warum erwähnt die person ständig x mal meinen vornamen in einem satz wenn sie sauer ist?

3 Antworten

Probier das mal in anderen Situationen, den Namen immer wieder einzusetzen in Gesprächen.

Der gegenüber ist dir viel Aufmerksamer und beim Streit, hat es den gleichen Effekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – einfach so
Plaritma  28.11.2021, 19:34

Mein Freund macht das auch: in jedem normalen Telefonat oder Gespräch.

Weil es Nachdruck geben soll um dir klar zu machen das du was falsches gemacht hast.

Mach ich bei meinem Freund auch. Keine Ahnung warum, weil ich seine Aufmerksamkeit beibehalten will oder so?

Lalaei637  28.11.2021, 19:33

Er neckt dich