Was bedeutet es wenn eine Frau zu einem Mann sagt du bist wie ein Mäuschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie etwas sauer war und danach gegangen ist, kann es ja schonmal nicht positiv gemeint sein. Für mich klingt das als hätte sie gemeint du wärst feige oder zu still/schüchtern.

Auch ein wenig, als würde sie sich erhoffen, du würdest mehr auf sie eingehen. Vielleicht mag sie dich, deshalb der Nebensatz. Aber das sind nur meine eigenen Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus", ich würde das eher negativ auffassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie meint damit das du schüchtern bist . Also das wäre eine Möglichkeit muss aber nicht sein . Ich denke sie möchte irgendwie das du was offener bist deswegen auch ,, Eigentlich sind Mäuse süß " damit es sich nicht böse anhört und als Zeichen das sie dich mag 😇 Ich weiß jetzt nicht ob du genau verstehst was ich meine aber ich hoffe mal so einigermaßen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noflexzone
04.04.2016, 01:55

Oder vielleicht hat dein Aussehen Ähnlichkeit mit einer Maus?😂🤔

0
Kommentar von Ping99
04.04.2016, 02:04

Ja aber nur an Fasching...

Lustig ist sie sagt von sich selber sie sei schüchtern, habe ich mal aufgeschnappt. Vielleicht war das ja auch absicht genau im Augenblick als ich vorbei gelaufen bin (war ja kaum zu überhören)

0
Kommentar von noflexzone
04.04.2016, 02:05

Wenn Sie das so gesagt hat dass man es kaum überhört hat kann es ja nicht stimmen ;)

0
Kommentar von noflexzone
04.04.2016, 02:15

Achso ich dachte sie wäre eine Freundin und bei euch läuft ein bisschen mehr😏 Vielleicht war sie auch einfach nur betrunken oder hat dich von Karnval wieder erkannt ?

0

Was möchtest Du wissen?