Ist rossmann sowas wie Müller?

7 Antworten

Hey,

jup, Rossman und Müller sind ziemlich ähnlich, weil beide große Einzelhandelsketten in Deutschland sind. Sie verkaufen verschiedene Produkte, von Drogerieartikeln bis hin zu Haushaltswaren und vielem mehr. Es gibt nur teilweise Unterschiede in ihrem Sortiment und Layout der Geschäfte. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

In Berlin gibt es Müller mit Parfümerie, Spielzeug- und Strumpfabteilung. Rossmann ist immer gleich im Sortiment (mal größer, mal kleiner). Eine Drogerie eben. Aber im Gegensatz zu DM mit Schreibwaren.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, eher sowas wie dm.

Und dann ist es auch ganz anders, denn der Boss schreibt schreckliche Bücher und weil sie sonst niemand verkaufen will, verhökert er die selbst in den eigenen Läden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, beides sind Drogerien mit Schreib und Spielwarenabteilungen.