Hat jemand Erfahrung mit dem fix + von MAC?

3 Antworten

Hallo :)

das Fix+ Spray ist gut wenn du deiner Haut nach oder vor dem Schminken etwas Feuchtigkeit geben möchtest. Außerdem hilft es dabei, dass das Makeup nach dem Auftragen ebenmäßiger aussieht.

Mein Fazit ist jedoch, dass es sich für diesen Preis nicht lohnt da es ein normales Rosenwasser auch tut.

Es sorgt aber nicht dafür, dass das Makeup fixiert ist und länger hält, das weißt du oder?

steht auch auf der Verpackung, dass es das Make-up fixieren soll. Hab mich auch bei Mac beraten lassen und gefragt, was es da zum Fixieren gibt und mir wurde das halt vorgeschlagen :)

0
@Blvckstyle28

Die Verkäufer bei MAC erzählen einem manchmal auch das Blaue vom Himmel. Es mag sein das es das Makeup ein wenig fixiert aber es ist eher ein Feuchtigkeitsspray.

Ich kann dir nur mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und dir sagen, dass das Fix+ Spray von MAC nicht so fixiert wie es ein richtiges Fixierungsspray tut.

0

Prep and Prime Benüzte ich und sprühe es bisschen auf meinen Pinseln dan geh ich in die Liedschatten Palette und der Liedschatten kommt noch mehr zum Vorschein und beim Mac fix fixiere ich das Make up und es Hält sehr gut.

Bitte, um welches Gerät von Mac geht es ?

Wir haben nur alte Mac-Rechner, MacBook und Pro, und zwei iPhones, ein 4 und ein 5. Ich selber habe ein Android.

Von "fix + von Mac Prep + Prime Reihe", wie Sie sagen, weiss ich leider nichts. Sind Sie sicher, dass das von Appel kommt ?

Vielleicht Apple Assistance anrufen, per Telefon ? Die geben Auskunft und Hilfe, selbst wo mein letzer Assistance-Vertrag bereits vor etwa sechs Jahren ausgelaufen ist (Musste in Rente).

😂😂😂😂 es geht um Schminke

0

haha, trotzdem danke.. 😅😅😅😂

0

Was möchtest Du wissen?