Bb cream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eine BB Cream ist einfach nur eine getönte Tagescreme
  2. Also ich hatte mal eine von Balea, die war grottenschlecht, akuell habe ich die von Garnier, die mag ich ganz gerne
  3. Also die BB Cream von Garnier ist sehr zu empfehlen
  4. Nein, finde ich nicht, Das ist ja nur eine Creme mit bisschen Deckkraft.
verreisterNutzer  14.09.2021, 22:26

hast du die von Maybelline schonmal ausprobiert? Ich finde die sieht voll interessant aus. 😂

verreisterNutzer  15.09.2021, 17:43
@Miaschtler

Ich habe ein paar Fragen noch;

Wie erkennt man den Farbton der zu deiner Haut passt bei der Bb cream?

Brauche ich zusätzlich noch eine Tagescreme zu tragen oder reicht die Bb cream?

Miaschtler  15.09.2021, 17:47
@verreisterNutzer

Also, BB Creams gibt es meist nur in Farben wie ,,heller´´ oder ,,dunkler Hautton´´. Da kann man das ungefähr einschätzen, meist gibt es auch Tester. Und BB Cream ist eine Tagescreme, die eben nur getönt ist, also eine weitere Creme ist nicht notwendig. Aber dein Gesicht solltest du eh jeden Tag reinigen, da gehen die Pigmente der BB mit runter.

Miaschtler  15.09.2021, 17:53
@verreisterNutzer

Garnier hat zwei Reihen, einmal die Classic und die für Misch- und ölige Haut. In beiden Reihen sind eine Creme für mittleren und eine für hellen Hautton dabei. Eine Creme mit 40ml (Misch/-Ölige Haut) oder 50ml (Classic) kosten jeweils 5,95€. garnier bb cream | dm.de

verreisterNutzer  15.09.2021, 17:55
@Miaschtler

Noch eine Frage: 😂

Könnte passieren dass mein ganzes Gesicht danach mit Pickel explodiert? Bin da sehr schissig

Obwohl geht ja gar nicht

Miaschtler  15.09.2021, 18:00
@verreisterNutzer

Wenn du sicher gehen möchtest, teste das Produkt mal 2-3 Tage in der Armbeuge ob du es verträgst. Eigentlich sollte nichts sein, aber es kann doch was Drinsein was vor allem in der Pubertät nicht verträglich ist. Ich hatte mal einen Ausschlag von einer Creme aus der Apotheke, also es kann immer mal was drin sein. Seit dem teste ich Produkte immer in der Armbeuge. Tut mir sehr leid, das hätte ich sagen sollen...

Miaschtler  15.09.2021, 18:03
@verreisterNutzer

Dann nimm die BB etwas dunkler, oder du mischt in die Bebe Creme etwas Karottenöl (3€ bei Rossmann), die bräunt dann auch

BB Cream ist ein Naturkosmetik, die gibt es für jeden Hauttyp und Bedürfnisse.

Ich selber benutze es nicht

jennik200046  15.09.2021, 10:27

BB steht für "blemish balm" und hilft einen ebenmäßigeren Hautton zu erzeugen, mit Naturkosmetik hat das nicht viel zu tun.