Hallo ich würde gerne eine Schulung für Micro Needling BB Glow machen/Habt ihr empfehlungen für Serum, Produkte, BB Liquid etc. die nicht zu teuer sind?

1 Antwort

Wenn du eine Schulung übers Mirconeedling machen willst, musst du dort einen gewissen Betrag bezahlen.

Du erhälst in einer Schulung meist die benötigten Ressourcen/Produkte und musst dich nicht selber darum kümmern.

Aber mit Vorsicht ist hier trotzdem zu genießen! Da viele Inhaltsstoffe von Produkten nicht gut für die Haut zum needeln ist, da diese doch unter die erste Hautschicht gelangen.

Anatomie des Gesichts nie vergessen, wenn es blöd läuft endet es schlussendlich im Krankenhaus.

Pass auf, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
patruecia789
Fragesteller

Ja ist klar das ich dafür Zahlen musst🙈das weis ich schon und mir gehts eben auch um die Inhaltsstoffe das man da keine Bedenken haben muss habe jz schon von DM Cell BB gehört was recht gut aber auch nicht billig sein soll

Celebii  05.06.2020, 11:57
@patruecia789

Informiere dich über die App CodeCheck, da kannst du die Produkte min EAN-Code (Strichcode) scannen und dann zeigt es dir die jeweiligen Inhaltsstoffe an und was diese bewirken. :)