Rossmann beauty?

1 Antwort

Ich würde dir raten eine BB Creme zu benutzten, anstatt einer Foundation. Dafür bist du noch viel zu jung. Beziehungsweise, für deine junge Haut kann das schnell nach hinten losgehen wenn du die Poren so früh schon mit Foundation und Concealer zuspachtelst.

Anstonsten würde ich dir Make-Up von Essence empfehlen, diese sind auch sehr billig. Damit kannst du mal experimentieren.

Das aller wichtigste ist aber die Hautpflege!

Du musst dich vor dem schlafen gehen immer abschminken. Am besten mit einem Reinigungsgel, danach eine Reinigungscreme. Am schluss noch schnell mit Mizellenwasser drüber gehen, damit auch wirklich alles entfernt wird. Danach eine Feuchtigkeitscreme.

Von Abschminktücher würde ich dir abraten. Benutz am besten Makeupentferner Pads welche du auch jedes mal wenn sie schmutzig werden, in die Waschmaschine reinschmeisst umd wieder benutzen kannst.

Bevor du dein Makeup aufträgst solltest du ebenfalls dein Gesicht waschen und zum Schluss eine Sonnencreme auftragen und eine Feuchtigkeitscreme.