Gute Morgen/abendroutine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter 5 Euro ist halt echt schwierig. Denn auch wenn der Preis nichts über die Effektivität eines Produkts aussagt, sind sehr billige Produkte oft doch nicht so gut. Würde behaupten der goldene Bereich liegt so zwischen 10 und 30 Euro. Mehr oder weniger sollte man nicht ausgeben müssen.

verreisterNutzer  31.05.2022, 18:35

Was würdest du denn empfehlen wenn man vom Preis absieht?

jennik200046  31.05.2022, 19:13
@verreisterNutzer

Ich kenne halt nur was ich benutze und meine Probleme sind eher Akne und Unreinheiten, weniger Rötungen. Bin ein großer Fan von K-Beauty. Mag die Marken Cosrx, Purito, Dear Klairs und ich will auch noch viele mehr ausprobieren 😂😂😂

Habe eine Reinigung von Cerave, die Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

Sonnencreme von Cosrx Aloe Soothing Sunscreen

Serum von Cosrx Snail Mucin (abends)

Serum von TheOrdinary Marine Hyaluronics (morgens, wird aber ausgetauscht)

Einmal die Woche Retinol von TheOrdinary und

einmal die Woche eine Maske von I'm from

verreisterNutzer  31.05.2022, 19:15
@jennik200046

Okay dankeschön :)) was häldt du von clear Up strips? Hab mir Grade ein paar gekauft und Heilerde Masken ^^

jennik200046  31.05.2022, 19:20
@verreisterNutzer

Clear Up Stripes sind leider sehr schlecht für die Haut, weil du damit eben nicht nur die Poren entleerst, sondern deiner Haut unfreiwillig noch ein harsches Peeling verpasst und sie traumatisierst. Außerdem kriegen die Stripes nicht alles komplett raus und trocknen die Haut auch noch mega aus.

Heilerde benutze ich persönlich nicht. Soll aber ganz gut sein, da kommt es eben auf die Marke an.