After sun gegen trockene Haut?

2 Antworten

Die Produkte führen nicht zu diesen Problemen sind Naturprodukte pur.


Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen
meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten 
Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den 
danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig 
zu nimmt. 


Nach dem reinigen trage die Creme / Gel  auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.


Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit ( kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.

Wünsche dir alles gute für dein Problem



ja after sun bringt natürlich was! bei nem sonnenbrand ist die haut auch trocken!

Epiduo weiterhin anwenden?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer

Ich habe letzte Woche von meine Hausärztin Epiduo Akne Creme verschrieben bekommen obwohl ich trockene Haut habe nur mit Unreinheiten. Seit der Anwendung spannt meine Haut total und sehr rot. Bei den ersten Anwendungen hat mein Gesicht angefangen zu pulsieren. Nun lautet meine Frage ob ich es weiterhin anwenden sollte oder absetzen muss. Falls ihr mir gute Produkte für trockene unreine haut empfehlen könnt würde ich mich freuen wenn sie mir vorgeschlagen werden.

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Hilft auch normale body Lotion gegen sonnenbrand?

Ich habe nämlich im Moment keine after-Sun-Lotion ;,(

...zur Frage

Hat man bei chronischer verstopfung unreine, trockene und gerötete Haut?

...zur Frage

Trockene Haut durch Teebaumöl! HILFE!

Hallo,

ich leide schon seit Jahren an trockene, unreine und zu akneneigende (wenig Pickel, manchmal kleines juckendes Ausschlag der nach ein paar Tagen oder Stunden weggeht) Haut. Habe schon zich Produkte monatelang getestet, die nicht viel brachten (Eucerin, la poche rosay, Avéne). Beim Hautarzt war ich auch schon und die Cremes, die ich verschrieben bekam, brachten auch nichts. Benutze seit ein paar Tagen die, gegen unreine Haut, Pflegeprodukte von "Tea Tree". Gekauft habe ich die bei TheBodyShop. Ich benutze die Waschlotion, Gesichtswasser und danach die Creme.. Seit kurzem habe ich stark trockene Haut. Am Kinn sogar raue/trockene Haut.. Die Haut spannt total.. Auf der Anleitung der Produkte steht, man soll bei Hautirritationen das Gesicht weniger waschen. Nun wasche ich es nur morgens und trotzdem spannt meine Haut und "reißt" quasi auf..

Soll ich trotzdem die Produkte weiterhin benutzen, da die Haut sich ja erstmal dran gewöhnen muss oder lieber ganz sein lassen? Ich habe ja fast 100€ für die ganzen Produkte von dieser Serie bezahlt..

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Extrem trockene Haut...welche Creme hift wirklich?

Hallo zusammen,ich habe extrem trockene Haut,vor allem an den Beinen.Habe viele ausprobiert (dove,rilanja..).Welche Creme bzw bodylotion könnt ihr empfehlen?Gerne auch andere produkte gegen trockene Haut.Und welche gesichtscreme nutzt ihr? danke euch schonmal

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme die NICHT fettet? ( Durch Epiduo trocken)

Hallo Zusammen,

von meiner Dermatologin hab ich die Creme Epiduo verschrieben bekommen, da ich vor einigen Monaten durch Stress Akne bekommen hatte (die Tabletten wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht). Das schlimmste ist nun weg und nur noch diese "Aknenarben" (sprich diese roten drecks Flecken^^) sind noch da und ich soll die Creme weiterhin nutzen. Dadurch wird nur eben die Haut trocken gemacht und ich soll Tagsüber eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die nicht fettet, weil ich ja keine trockene Haut habe, sondern sie durch die Creme trocken mache :) Könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?