Gute Kosmetika aus Rossmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir eine Feuchtigkeitscreme empfehlen, habe gute Erfahrungen mit der gemacht, jetzt im Winter benutze ich diese und darunter noch eine gute Gesichtsonnencreme, damit meine Haut über den Tag nicht trocken wird. Als Cleanser benutze ich nur Wasser weil ich reine Haut hab, falls mal ein Pickel kommt nehme ich so eine Salbe aus der Apotheke oder das Waschgel von Biomaris: sehr sehr gut! Von Rossmann könntest du auch Teebaumöl nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haut, Pflege)  - (Mädchen, Haut, Pflege)

Clerasil, Balea reinigungsschaum, balea reinigungsöl. Geh ma zum Hautarzt. Ein gutes mittel was alles wegbekommt gibt es nd

wichtig ist die Haut gut zu reinigen, ein Toner (Gesichtswasser) würde ich dir auch empfehlen und dann natürlich eine creme. Nur in der Drogerie wirst du keine guten Produkte finden. LG

Gibt es da nicht..