Kennt ihr ein Parfüm, dass nach Himbeere oder Erdbeere riecht?

2 Antworten

Kauf dir doch für einen so einfachen Duft die Zutaten und mische es selbst.
Z.B. Öle von Naissance. Himbeere, Erdbeere und Patchouli nach deiner Vorliebe mischen, dazu reinen Alkohol aus der Apotheke, Jojobaöl zum Binden. Dass alles in einen Zestäuber, fertig. Das beste ist, es riecht genau so wie du es möchtest. Ist kein Hexenwerk.

Vielleicht findest du ja eins wo STRAWBERRY drauf steht. Das könnte es sein^^