Sommer Parfum Empfehlung unter 20€ DM / Rossmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich hab da welchefür dich :)

Kennst du das "1 million parfum"?? das kostet ca. 50€

ABER!! Im Rossmann gibt es ein Dupe dazu, es heißt "cash" und kostet nur 6€

Ich liebeeee den Duft!!

Von der Marke gibt es noch einen pinken der auch mega riecht!! Ich denke sogar sommerlicher, den hab ich aber nicht

Bild zum Beitrag

Außerdem gibt es noch einen von Bruno banani (reduziert)

20ml für 9€ (anstatt 11€)

(Ich hab den auch, finde ihn aber gerade nicht :)

Bild zum Beitrag

Die beiden Düfte sind von Rossmann:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 - (Beauty, Drogerie, DM)  - (Beauty, Drogerie, DM)

Danke 😍😍

Kann dir die von La Rive empfehlen, viele riechen ganz teuren Düften zum verwechseln ähnlich. Kostet zwischen 7-10€ für 90ml um den Dreh meine ich, halten zwar nicht sooo lange wie teure aber bei dem Preis kann man auch mehrmals nach sprühen. Schnupper dich einfach mal durch, ich mag die sehr gerne :)

Danke 🥰😍

Also da kann dir keiner helfen, da jeder einen anderen Geschmack und Geruch hat.

Für so ein Taschengeld gibts nur billigen Chemiemüll ...