Kauft ihr lieber bei DM oder Rossmann ein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DM 75%
andere Drogeriekette 15%
Rossmann 5%
Kaufe Drogerieartikel im Supermarkt 5%
Kaufe keine Drogerieartikel 0%

9 Antworten

DM

Liegt aber daran, dass der DM näher liegt. Hätten wir ein Rossmann in der Nähe, würde ich auch dort kaufen.

DM

Beides, aber klitzekleines bisschen mehr Dm. Dm gibt es Balea, was ich sehr mag, Trend it up was finde ich auch gute Produkte hat. Rossmann hat halt Rival loves me und Revolution. Finde also eig beides gut, aber wie gesagt bisschen mehr Dm.

DM

Aus Gewohnheit weil es direkt in der Nähe ist. Ab und zu Rossmann weil es auch gute Produkte hat.

DM

Diese Drogerie ist nur 10 Minuten weg von mir und da stimmen die Preise und ich bekomme alles was ich brauche. :-)

DM

Ich mag die Marken von DM mehr, außerdem ist der nächste rossmann von mir etwas länger entfernt so das ich nur zu DM gehe. Ich finde DM einfach besser und gehe deshalb nur zu DM aber ich glaube Rossmann ist auch ganz gut.