Sind die Sex-Spielzeuge von Rossmann und DM diskret verpackt, oder sind da Fotos drauf und alle anderen Kunden sehen ganz genau was man dann kauft?

11 Antworten

Natürlich wird es jemand sehen - die Produkte werden doch zur Schau gestellt und es wird doch darauf animiert dass Kunden zum Kauf angeregt werden.
Wenn es doch anonym verpackt wäre - würdest du selbst doch nicht wissen worum es sich da handelt oder welchen/s Produkt du da kaufst - in der Hand hältst.

Wenn du komplett anonym bleiben möchtest musst du den weg über online Kauf gehen.
Trotzdem interessiert es keinen Käufer - dass du die Spielzeuge für die SB anschaffst. Und wenn? Dein gegenüber hat sich sicherlich schon selbst befriedigt / wird es tun / oder hat die gleichen Sachen (wenn sie weiblich ist)

Mit freundlichen Grüßen

in welchem Jahrzehnt lebst du? Die sind so verpackt, dass sie den Kunden optisch ansprechen und zum Kauf animieren. Wenn du Hemmungen hast, musst du online kaufen. Aber auch da kannst du dir nicht sicher sein, dass DildoKing nicht einen großen Aufkleber auf den Karton packt, wo DildoKing drauf steht. Da macht der Postbote "zwinker zwinker" bei der Paketübergabe.

Es ist jawohl heutzutage keine Schande mehr, als aufgeklärter Mensch Kondome und Sexartikel ungeniert zu kaufen.

Timo9820  06.09.2020, 00:23

Haha 😂 dann ist der Postbote ganz aufmerksam 😉😂🙌🏼

Hallo Jessica,

soweit ich das hier bei meinen Läden sehe, sind die Dinger deutlich zu identifizieren. Denn man soll sie ja auch im Regal gleich identifizieren.

Einen Analplug habe ich in einem Dromarkt übrigens noch nicht gesehen.

Man sieht es schon, was du da kaufst. Steht ja auch drauf. Glaub mir aber, wenn ich dir sage, dass das wirklich niemanden interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...

Moin

Kommt ganz drauf an was für Spielzeuge. Aber die werden normalerweise nicht anders verpackt als diese die vom Hersteller holen. Bei einigen kann es daher relativ diskret sein und bei anderen gar nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung