Günstig Fotos ausdrucken lassen?! Bei Dm oder Rossmann oder andere?

6 Antworten

Du kannst die Dateien auf einen USB-Stick oder auf eine SD-Karte ziehen und in den meisten Drogeriemarkt-Filialen gleich auswählen, welche Bilder auf dem Datenträger ausgedruckt werden sollen. Manchmal sind auch einfache Bearbeitungen (wie Rote-Augen-Korrektur, Drehen, Aufhellen) möglich.

Hm, ich vermute, dass man oben die schon fast vergessene analoge Fotografie meint noch mit Negativen usw. :-)!

0

Bei Rossmann kannst du Bilder von allen digitalen Medien (CD/DVD, USB-Stick, Speicherkarten, Handy (über Speicherkarte oder Bluetooth) usw. selbst ausdrucken bzw. per Auftrag (2-3 WT) drucken lassen. Du kannst, wenn du sie dahin bringst, auch da wieder abholen.

rossmann-preise - (Internet, Foto, ALDI)

Du kannst deine Fotos entweder von CD, SD-Karte oder USB-Stick oder direkt vom Handy in den meisten Drogerie-Filialen ausdrucken. Einfach hingehen und dort machen, kostet normalerweise so 0,27 Euro, is also total günstig

Fotos sofort ausdrucken wo ist es günstiger DM oder Rossmann?

Ich will 50 Fotos sofort ausdrucken und da das Recht viele sind will ich natürlich gucken wo ich am günstigsten komme. Ich weiß das ich für 50 Fotos bei Rossman pro Bild 0,19€ bezahle also insgesamt 9,50€. Aber was kostet mich das bei DM is das günstigster oder teurer oder nimmt sich das keinen Unterschied? Kennt sich da vlt jemand aus?!

...zur Frage

Bilder günstig bestellen und ausdrucken

Ich hätte mal eine Frage, wo kann ich denn am günstigsten Bilder auf Fotopapier ausdrucken lassen? :)

...zur Frage

Viele Fotos günstig ausdrucken - Wo?

Hallo,

wo kann man günstig viele Fotos ausdrucken? Ich will für meine Freundin ein Album erstellen und werde deswegen mehrere Fotos ausdrucken und wollte mal fragen wo das am günstigsten ist?

...zur Frage

Wo kann man überall Fotos ausdrucken lassen?

Jo , ich soll für das Kunstprojekt nun meine Fotos ausdrucken lassen und ich muss es morgen abgeben. Wir sollten es bei Rossman machen glaube ich nur ich habe kein Rossman in der nähe. Geht das auch bei Lidl oder so? Bevor ich da dumm da stehe.. :D nur so gefragt

...zur Frage

Rossmann,DM - Fotos drucken!?

Hey , ich habe sehr schöne Fotos auf meiner Kamera & würde die gerne in einem Drogeriemarkt ausdrucken . Da ich im Internet & hier auch nicht besonders viel gefunden habe , wäre meine frage wie viel nehmen die momentan pro Bild ? Freue mich auf eure Antworten :-) PS: gehen auch bearbeitete Bilder ?

...zur Frage

Rossmann Bilder ausdrucken

Kann man bei Rossmann, genauso wie bei dm einfach Bilder von dem Handy aus ausdrucken? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?