Das kann man so nicht sagen. Jeder Mensch fährt anders sein Leben und man hat je nach dem wie man sein Leben führt verschieden Zeit.

Ob man nun arbeitet, Familie hat, ledig ist, auf Montage ist, am lernen ist, privat viel Zeit draußen verbringt.

Ich habe am Tag immer 2-3 folgen geschaut. An Wochenenden 5-7

Wenn man vom Minimum ausgeht sind es 7 folgen die Woche gewesen.

Jetzt kann man sich anhand der Folgen die ich schaue + anhand der Anzahl der Folgen des Animes ausrechnen - wie lang ich gebraucht habe.

10 Wochen = 70 folgen

20 Wochen = 140 folgen

30 Wochen = 210 folgen

+ Rest

...zur Antwort

Macht er denn den Eindruck das er handgreiflich gegenüber deiner Mutter werden könnte?
Wenn er von persona nicht der Typ ist, dann wird sicherlich auch nichts passieren.
Ist einmal bei einem Konflikt irgendwie was dazu gekommen, wo du mit beteiligt warst - sprich - das du auch angeschrien wurdest und den Eindruck hattest - das er dir gegenüber handgreiflich wird?

Was du tun könntest ist

  • Das du beide mal dazu einlädst raus zu gehen und in einem neutralen Gebiet vielleicht einmal darüber zu reden. Zuhause würde es eskalieren. Da würde jeder oder er dem Konflikt aus dem Weg gehen aber draußen würde man bestimmt darüber reden und man hat nicht direkt die Möglichkeit abzuhauen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Nein. Sie dürfen nicht „einfach so“ ohne Zulassung oder der Erlaubnis von dir eine Kontrolle an deiner Tasche führen.
Es ist gegen deren Gesetz! Gegen deinen Menschenwillen.
- Wenn zusätzlich auch kein Verdacht besteht auf eine Straftat!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Deine Freundin ist sauer - weil du sie beschützt hast?
Was ist falsch mit ihr?
Ok die Beleidigungen mussten nicht sein.
Aber hier ist niemand im Recht oder unrecht.
Eher bisschen eine Überreaktion.

...zur Antwort

Naja, Sex kein Thema

Dreckig wegen Blut? Könnten Reinigungskosten entstehen - die Frage die aber aufkommen könnte wäre - wieso Blut? Verdacht auf Gewalt wäre auf jeden Fall im Raum!

Meine frage lautet ebenfalls - wieso Blut? ..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es könnten sehr viele Ursachen dafür sein/geben.
Schon mal probiert deinen Trainingsplan umzustellen? Alle 6 Wochen sollten eigentlich die Übungen abwechseltest /abwechselreich sein.

Zusätzlich sollte die Ernährung sowie der Bedarf an Kaloriengehalt und Eiweiß bedacht und nicht vergessen werden.

Anzeichen an Mangel vom Testosteronspiegel begannt? Könntest du auch testen lassen.

Schilddrüse über oder Unterfunktion? Könnte auch eine Rolle spielen.

Alter? Größe? Momentaner Gewicht? BMI?

Wäre über ein Feedback dankbar. Ich selbst betreibe seit über 20 Jahren Kampfsport und 15 Jahren Fitness.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Sei du selbst - nicht gestellt. Verhalte dich ruhig und gelassen. Versuche nicht gezwungen dich beliebt zu machen. So erweckst du den Eindruck in den Vordergrund dich stellen zu wollen.

  • Immer ruhig Blut . .

Du wirst es schaffen! Du bist nicht allein mit dem Gedanken.

...zur Antwort

Manchmal ja, durch die Streitereien verbindet man oft Verlustängste. Diese verführen - bringen einen oft dazu - das man den Partner nach dem Streit mehr schätzt und gar mehr liebt.

In jeder gesunden Beziehung streitet man sich. Man sollte aber nicht zu oft streiten. Denn da läuft sonst was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Unter Kontrolle halten, durch all die ganze Lust - wirst du doch bestimmt nicht mal lange sex haben können wenn du sie gierig bist.
Du musst dir eine Ablenkung suchen.
Dir im Klaren sein - mal die Lust unter Kontrolle halten zu können. Es ist dir ja nicht verboten Hand anzulegen aber - die Kontrolle ist man selbst!

Natürlich kommt es jetzt auch drauf an - wie alt du bist und wieso das so ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Was hast du für einen Lebensstandard - ideale?

Ist wirklich alles was du haben möchtest - nicht arbeiten wollen? Aber wie willst du dir Dinge finanzieren - die dir durch die Arbeit denn ermöglicht werden?

Schau, ich kann verstehen das du nicht arbeiten möchtest. Durch eine gewisse Krankheit verhindert wirst. Aber die Option sterben! Oder sich das Leben nehmen ist keine Lösung!

Hast du es mit einer Therapie versucht? Verbirgt sich eine Angst in dir die noch unkenntlich ist? Dann solle man diese herausfinden!

Die Welt ist so groß - hat so vieles für dich, für mich, für alle hier was zu bieten. Willst du all das nicht? Keines von allem? Nicht einmal eine Frau die dir all das nehmen könnte? Diesen Schmerz? Wodurch du ihr mit dem finanziellen - der Arbeit dann, was bieten kannst? Mit all deiner Liebe zu ihr? - ohne Job - keine feste Frau - kein festen halt

Manchmal musst DU gegen dich erst den größten Krieg führen - um zu siegen - damit du siehst - das deine Ängste nicht die gewesen sind für was du sie hältst!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Finde ich eigentlich ganz schön süß - wie du zu deiner Freundin stehen würdest. Aber mit welchem Ziel? Es gibt sicherlich in deiner Klasse einige Leute die sich daraus einen Spaß erlauben werden.
Nicht nur in deiner Altersklasse - gibt es solche Fälle. Auch die jenen, die sich als reif bezeichnen, gehen sehr kritisch an solche Outings.
Seit ihr euch denn bewusst, dass viele vielleicht daraus ihre Witze bilden könnten?

Klar, man möchte Vorbild für viele sein. Zeigen das man sich nicht herunter machen lässt. Frei ist, eine Entscheidung traf, man glücklich ist, niemand einem was dafür kann aber - das kann auch ganz schnell in die Hose gehen.
Ich würde es lassen. Fürs erste. Vielleicht ist es nicht der richtige Augenblick.

Ist aber auch nur meine Meinung.
Ich würde die Situation als Pro / Contra auflisten, so vielleicht eine Antwort herausziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

NarzisstischePersönlichkeitsstörung, Narzissten

Umgangssprachlich versteht man unter einem „Narzissten“ einen Menschen, der ausgeprägten Egoismus, Arroganz und Selbstsüchtigkeit an den Tag legt und sich anderen gegenüber rücksichtslos verhält.

Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren. In der Umgangssprache wird eine stark auf sich selbst bezogene Person, welche anderen Menschen geringere Beachtung als sich selbst schenkt, als Narzisst bezeichnet.[1] Ein derartiger Gebrauch des Wortes „Narzissmus“ schließt meist ein negatives moralisches Werturteil über die betreffende Person ein.

Der Begriff steht in Verbindung mit einer Vielzahl sehr unterschiedlicher psychologischer, sozialwissenschaftlicher, kulturwissenschaftlicher und philosophischer Konzepte. Was genau mit „Narzissmus“ gemeint ist, hängt dann jeweils vom betreffenden theoretischen Konzept ab. Abzugrenzen ist die narzisstische Persönlichkeitsstörung

...zur Antwort

Überweisung - alles aufschreiben - Bank abgeben - Bestätigung mitbekommen.

...zur Antwort

Da geht im Grunde nichts zu weit. Was die Jungs, Entwickler und co. Hier versuchen sind - die Zielgruppe zu erweitern. Es sollen immer mehr Leute zur Serie stoßen. Sprich - nicht nur die Altersklasse der Jugendlichen Kinder. Auch ü10 - ü20 - ü30 und gar noch höher.
Es funktioniert!

Wir alle mögen - lieben - schauen doch irgendwo mal immer diesen Schwamm.

Kinder werden deine gezeigte Szene nicht verstehen. Sie werden wohl mit fragenden Gesichtern schauen was da wohl gerade abgeht aber werden weiterhin noch trotzdem unterhalten weil sie Ihre Serie schauen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Wirklich schwierig. Er könnte dorthin gefahren sein zum Joggen, könnte aus der Nähe sein, könnte als privat Reisender beruflich sein (aber halte ich doch für unwahrscheinlich weil sein Hund mit ihm war)

  • Ich würde die selbe Route nochmal laufen. Am selben Tag wo du ihn gesehen hast. Mit Glück wirst du ihm bestimmt wieder über den Weg laufen. Wer weiß - vielleicht hat er den selben Gedanken wie du - und ist traurig darüber das er dich nicht angesprochen hat.

Zudem würde ich mich herum hören - ob in der nähe deiner Nachbarschaft oder Umgebung jemand einen weißen Hund besitzt. Das könnte dich auch schneller zum Ziel bringen.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Viel Erfolg -

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Einige Menschen meinen - mit ihrem Humor gut punkten zu können weil es leider einige gibt - die über solch einen Witz lachen und es lustig finden.
Dich - damit zu verbinden - wo solch eine Situation geherrscht hat - ist unmöglich - respektlos und unverantwortlich.
Hättest ihm gegen kontern können;

  • Alle weiteren Anschläge ab dem 11.09 ist ja auch schließlich auf ihren Mist gewachsen.

Bei solchen Argumenten siehst du - dass es ihm nicht gefallen würde. Seine eigene Medizin würde ihm gar nicht schmecken! Aber solche Idioten gibt es leider immer.

...zur Antwort