dm/müller/rossmann ect wie bekomme ich den tester von einem Produkt?

4 Antworten

Hallo, selinaseli3322

Meistens sind Tester nur dafür gedacht, dass man das jeweilige Produkt TESTEN kann. (Daher auch der Name) Sie stehen, normalerweise, nicht zum Kauf oder zum Verschenken zur Verfügung.

Ich kann dir nicht sagen, ob deine Freundin die Tester ehrlich bekommen hat, aber für mich hört sich das eher als geklaut an. ;-)

Gruß, blablacarcar

selinaseli3322
Fragesteller

also eine bekannte von ihr arbeitet da und sie hat wirklich sehr viele...eine ganze kiste voll und ich denke eher das sie sie bekommen hat von der bekannten

Ich will deiner Freundin nix unterstellen, aber dann hat sie die Tester einfach geklaut. Wenn man in bestimmten Parfümerien bestellt oder etwas vor Ort kauft, gibt es häuftig Miniaturen von bestimmten Produkten als Probe mit nach Hause, aber es gibt keinen Drogerieladen, der seine halbleeren Tester einfach verschenkt, dass kann mir keiner erzählen.

selinaseli3322
Fragesteller

eine bekannte arbeitet da von ihr vielleicht hat die sie ja bekommen? weil sie hat echt viele und ich denke nicht das sie sie klauen würde

selinaseli3322
Fragesteller

und vor allem die meisten sind nicht mal in ihrem haut ton, warum sollte man etwas klauen was man nicht mal benutzen kann

Tester sind sehr beliebte Dinge in der Drogerie, die geklaut werden.

Ich will es deiner Freundin zwar nicht unterstellen, aber komisch ist es schon. :)

selinaseli3322
Fragesteller

1. eine bekannte von ihr arbeitet da vielleicht hat die die einfach bekommen 2. die meisten sind nicht mal in ihrem haut ton und warum sollte sie etwas klauen was sie nicht mal benutzen kann? 3. sie würde nie im leben klauen

PrincessGaGaLis  17.12.2016, 14:05

Nur mal so am Rande, arbeite ich für einige Kosmetikfirmen & selbst Tester müssen entweder retourniert oder im Markt vernichtet werden, auch wenn die fast leer sind.

Da wird penibel drauf geachtet.