DM vs. Rossmann.....

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

DM 70%
Rossmann 22%
Beide 9%

14 Antworten

DM

Ich finde dm viiel besser. Die Preise sind oft günstiger, die Auswahl ist größer und bei den Schminkfirmen sind die Aufsteller im Rossmann klein, sodass es dort weniger Produkte gibt. Ich finde, das man im Rossman auch immer schräg angeguckt wird, wenn man einen reinen Beauty-Einkauf macht, im dm ist das für alle selbstverständlich. Leider habe ich in meiner Stadt nur ein Rossmann, aber sobald ich ein dm sehe muss ich sofort rein!

DM

Definitiv dm! Balea ist besser als Isana und außerdem gibt es bei dm p2, man kann da kostenlos Wasser trinken und zu Rossmann geh ich nicht gerne weil ich da immer von diesen Detektiven verfolgt werde, obwohl ich noch nie etwas schlimmes dort gemacht habe... bei dm sind (jedenfalls bei mir im Ort) die Angestellten netter und die Coupons, die Rossmann gelegentlich verschickt, kann man genauso gut bei dm einlösen :)

choclatecookie  15.10.2019, 13:39

Die Rossmann Coupons kann man doch nicht bei der Konkurrenz einlösen?!

DM

Definitv!!!! Ohne wenn und aber.

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung dort angefangen und war vorher natürlich auch schon Stammkunde. Hier nurmal die Positiveren Dinge:

  • Dauerniedrigpreis
  • Payback
  • fachkundliche Drogisten
  • Stückpreis zum besseren vergleichen
  • super Eigenmarken
  • breite Gänge
  • in die Gänge kann man ohne reinzugehen reingucken
  • in jeder Stadt gibt es mind. eine
  • Umtauschrecht ( man kann alles umtauschen ) ... ♥ .

Also definitiv Dm :) 1. Balea ist Top im gegensatz zu isana... - z.b. Isana Shampoo bringt nichts im Gegensatz zu Balea - Ebelin ist auch total cool - Bei Rossmann gibt es kein P2 ... weniger Auswahl und so - dm ist am günstigsten .. - dm ist ein richtiger Drogerie Mark dort gibt es z.b. keine Schulsachen was ich finde halt nicht dazugehört! ! - Mehr Auswahl

Beide

Die nehmen sich eigentlich nichts. Sind beide ok. Also kommt drauf an was praktischer für einen ist. Und besser als Schlecker ist alles... oder auch besser als IhrPlatz...total überteuert!!