DM vs. Rossmann.....

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

DM 76%
Rossmann 14%
Beide 9%

10 Antworten

DM

Ich finde dm viiel besser. Die Preise sind oft günstiger, die Auswahl ist größer und bei den Schminkfirmen sind die Aufsteller im Rossmann klein, sodass es dort weniger Produkte gibt. Ich finde, das man im Rossman auch immer schräg angeguckt wird, wenn man einen reinen Beauty-Einkauf macht, im dm ist das für alle selbstverständlich. Leider habe ich in meiner Stadt nur ein Rossmann, aber sobald ich ein dm sehe muss ich sofort rein!

DM

Definitiv dm! Balea ist besser als Isana und außerdem gibt es bei dm p2, man kann da kostenlos Wasser trinken und zu Rossmann geh ich nicht gerne weil ich da immer von diesen Detektiven verfolgt werde, obwohl ich noch nie etwas schlimmes dort gemacht habe... bei dm sind (jedenfalls bei mir im Ort) die Angestellten netter und die Coupons, die Rossmann gelegentlich verschickt, kann man genauso gut bei dm einlösen :)

DM

Ganz klar - dm! (Wobei ich den roten Lippenstift von Royal De Loop unschlagbar finde)

Was möchtest Du wissen?