Rossmann oder Dm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dm 67%
Rossmann 22%
Anders 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dm

Wohne in Österreich und war leider noch nie in einem Rossmann:(

Bin U 18 und weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wäre das ein Fach wäre ich 1ser Schüler 💗😂🫶
Dm

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich dort alles.

Dm

DM ❤️ Größere Auswahl, Bessere Produkte und einfach offt schöner gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dm

Is von mir aus näher dran und daher gehe ich häufiger dahin deswegen tendiere ich auch zu anderen DM Filialen (w16)

Dm

Hiii,

Ich finde Dm besser.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊