Was gehört bei euch zu einem DM/Rossmann Einkauf?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was ich gerade konkret brauche:

dekorative Kosmetik

Haarpflege

Gesichtspflege

Körperpflege

Handpflege

Fußpflege

Haushaltsreiniger

Bei mir sind es eigentlich fast immer nur Sachen für die Haut, ich möchte nicht unhygienisch sein, Manchmal auch Shampoo und Duschgel (Geht bei mir nicht so schnell leer deswegen nur manchmal) Auch immer Cremes oder Haar Masken und so welche Sachen und ich mag es auch gerne Neue Dinge auszuprobieren zum Beispiel neue Schminke oder Cremes...-

Kaufe meistens die Produkte nach, die ich verwende.

Darunter fallen Shampoo, Haarmasken, Make-Up, Gesichtspflege, Hand- & Fußpflege, Nahrungsmittel (DM).

Make up natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄