Welcher Drogeriemarkt ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

DM 53%
Rossmann 25%
Müller 16%
Andere 6%

7 Antworten

DM

Das Angebot passt, die Preise Stimmen, die Aufteilung ist gut und das Personal hat mich auch immer gut behandelt. Gibt keinen Grund woanders zu schauen. Gibt auch viele Gesundheits/Lebensmittelprodukte die ich gut finde. Und die besten Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DM

Ich selber schließe mich auch bei DM an.

Finde den aufgeräumter und übersichtlicher als andere Märkte.

Ausserdem gibt es da auch einige Produkte die ich nirgendwo anders in der Art bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DM

Gibt es in meiner Stadt viele und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war es die einzige Drogerie im Ort.

In einem Rossmann bin ich bisher nur gegangen, wenn es die einzige Drogerie in der Nähe war.

Ich mag die Produkte der DM-Eigenmarke von der Aufmachung so viel lieber und die Preise sind nicht auffällig unterdurchschnittlich günstig.

Im Rossmann gibt es zwar z. B. Make Up von Revolution und im DM nicht, aber das ist keine Marke, die ich mir weder standardmäßig kaufe noch besonders interessant finde ^^*

DM

Da passen Preis, Qualität und Atmosphäre. Auch das Essen/Trinken Sortiment ist dort wirklich gut finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müller

Müller hat alles was ich brauche und ist in der Nähe.