Welcher Drogerie Markt ist es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

dm 50%
Rossmann 44%
Müller 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dm

Ich hole nahezu alle Produkte dort. Tatsächlich muss ich nur ein Produkt woanders bestellen.

Rossmann

In den Müllers ist mir zu viel Betrieb, und in den dm's ist das Phänomen der hochnäßigen Arroganz zu präsent. Diese Aura schlägt schon fast direkt beim betreten ins Gesicht. Als würden fast nur hochnäßige, eingebildete Prinzessinnen dort einkaufen. Paradoxerweise sind die Angestellten genau andersrum. Selbstverständlich spreche ich nicht für jeden einzelnen dm dieses Landes. Nächstes Paradoxon: Obwohl ich mich dort nicht so wohlfühle, kaufe ich dort in der Regel ein, weil er gerade um die Ecke ist.

gretaerdbeere81  23.03.2023, 18:51

Was hast du denn gegen "Prinzessinnen"?

Bist du ein Incel?

So wie ich es ais deiner Antwort herauslese, denke ich dass du vielleicht frustriert bist, keine Frau abzubekommen?

(Vielleicht ist meine Vermutung falsch, keine Ahnung)

dm

dm mag ich etwas mehr als die beiden anderen. Die haben so ein sympathisches Logo.

Rossmann

rossmann. es gibt in dieser gegend hier nicht mal dm oder müller und auch sonst keine drogeriemärkte. außerdem sind die da immer nett, man findet immer was man braucht und die preise sind auch günstig.

Rossmann

Aber eigentlich nur, weil der bei uns der Einzige in der Nähe ist XD