Beste Drogerie für skincare und Kosmetik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dm 86%
Rossmann 7%
Anders 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dm

Habe dort meine Favoriten gefunden und finde den Markt an sich auch sehr übersichtlich. Hat sich so ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Sephora finde ich am besten genauso wie Douglas. Dm ist aber auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Auswahl ist am größten und ich finde es halt einfach am übersichtlichsten... Und der DM ist bei mir auf dem Schulrückweg günstig gelegen... 😁

Rossmann

Ich kaufe seit Jahren meine Hautpflege- und Kosmetik-Artikel nur bei Rossmann, - weil deren Produktpalette meinen Vorstellungen entspricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dm

Rossmann finde ich oft zu unübersichtlich.