Was ist das beste Produkt aus der Drogerie (Kosmetik und Skincare)?

5 Antworten

Hi🤍

Also für Skin care kann ich dir Heilerde empfehlen, von Luvos, die ist echt toll. Ansonsten von Good Stuff die Masken und Serum(s) (oder Seren oder was auch immer der Plural ist!) Rosenwasser von Alverde und das Anti Pickel Gel von lavera finde ich auch gut. Teuer aber gut finde ich auch eigentlich alle Produkte von Salt House, die haben mir sehr bei Akne geholfen. Durch diese Produkte brauche ich keine Foudation oder anders, noch die Lippenpflege von Carmex (beste!!), den Lippgloss von essence, den Sky High, den Highlither von Catrice und Puder von essence (Last and fix heißt das denke ich. Hoffe das hilft dir, bin 15🤗

Kekskruemel1734
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen 💕

Balea und Isana haben einige reizarme Produkte.

Ansonsten gibt es No Cosmetics, Q+A, Daytox und teilweise gehen auch die Sachen von Catrice.

Nimm Naturkosmetik wie Lavera. Alles was nicht bio ist, hat nämlich ganz böse fiese Zusatzstoffe, die z.T. extrem giftig und bedenklich sind. Checken kann man es mit der App "Codecheck", da sieht ma sofort welche Inhaltsstoffe drin sind.

Kekskruemel1734
Fragesteller

Danke die App werde ich mir mal anschauen

SpookyBatwing  02.05.2023, 20:09

Lavera ist voll mit Duftstoffen.

SpookyBatwing  02.05.2023, 20:14
@Bajor

Basis Sensitive Feuchtigkeitscreme:

Water (Aqua), Alcohol* denat., Glycerin, Isoamyl Laurate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Melissa Officinalis Leaf Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Crambe Abyssinica Seed Oil, Dehydroxanthan Gum, Glyceryl Undecylenate, Levulinic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides, Sodium Levulinate, Tocopherol, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Xylitol, Biosaccharide Gum-1, Glyceryl Caprylate, Sodium Anisate, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**, Benzyl Salicylate**

https://www.lavera.de/basis-sensitiv-feuchtigkeitscreme-4021457649945?gclid=Cj0KCQjw6cKiBhD5ARIsAKXUdyaNpQifO-zdOjvt6koNevU1p2TIg3zzU2_jSJ6bQk9NcuAKQD_IoEEaAksfEALw_wcB

Also ich seh da einen Haufen an Duftstoffen und auch Parfüm.

Also wenn du wirklich gute Drogerie Produkte mit guten Inhaltsstoffen willst, dann empfehle ich dir NoCosmetics. Kostet ein ganz kleines bisschen mehr, aber absoluter Game Changer in der Drogerie.

Die Luvos Heilerde Maske ist aber auch echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓

Von bales das Aqua Feuchtigkeits serum und Sonnencreme von Nivea und garnier