Sind Produkte von Sheglam hautschädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Produkte bestellst, musst du dir darüber im Klaren sein, dass sie in keiner Weise so kontrolliert werden, wie Produkte, die du in Deutschland im Handel findest.

D.h. wenn tatsächlich irgendwelche Hautschäden auftreten, dann stehst du ziemlich allein da, da es sehr schwierig werden dürfte, Ansprüche gegen einen Anbieter in China geltend zu machen.

Du hast weder die Gewährleistung, dass die Inhaltsstoffe unbedenklich sind, noch weißt du, ob sie überhaupt korrekt deklariert sind.

Biloubelike
Fragesteller

Ok Danke ☺️