Welche Kosmetikmarken sind einen Blick in den Niederlanden wert?

1 Antwort

Es gibt in Holland Kaufhäuser die HEMA heißen. Da gibt es ein umfangreiches Markensortiment und die vertreiben scheinbar Kosmetik-Eigenmarken. Ob es diese Läden in der Gegend gibt, wo Du hinfährst, kann ich nicht sagen, ich war bisher eher in Nijmegen unterwegs. Aber wenn Du auf einem Shop HEMA liest, stürz Dich rein! Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du groß bist, würde ich empfehlen Klamotten shoppen zu gehen, die Niederlande bieten viel für längere Arme und Beine.

Aerdinyar
Fragesteller

Das sind tolle Tipps, danke sehr! ♥

Auf HEMA werde ich definitiv achten und das mit den Klamotten wusst ich gar nicht! Danke dir!

Liebst, Aerdinyar.