Neues Parfüm, aber welches?

3 Antworten

Hallo, was sagen dir gerade beim Thema Parfüm die Meinungen anderer Geschlechtsgenossinnen??? Jede von uns hat einen anderen "Geschmack", und jedes Parfüm entwickelt zudem auf jeder Haut auch noch einen anderen Duft...^^.

Ich empfehle dir Douglas. Dort werden nach meiner Beobachtung (bin da Stammkundin und kaufe bei denen ziemlich viel Kosmetika und Düfte) auch Teenager engagiert und sachgerecht beraten, wobei sie natürlich jederzeit kostenfrei schnuppern und probieren dürfen...lächel. Ohne Kaufzwang, versteht sich.

Tipp für den schmalen Geldbeutel: Nehmen wir an, Parfüm xyz bei Douglas spricht dich total an, kannst du dir jedoch nicht leisten. Dann googelst du einfach "Duftzwilling xyz" und bekommst oft ein ganz passables Ergebnis für den Duft deines Herzens bei Rossmann, dm oder Müller angezeigt. Wesentlich preiswerter freilich, wenn auch nicht immer in gleicher Qualität. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Marc jacobs “daisy” oder “perfect”. Die riechen richtig schön blumig. Aber für den Alltag finde ich am besten Victoria secret bodysprays. Am liebsten love spell, midnight bloom und bare vanilla. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir das Parfüm Armani My Way sehr ans Herz legen und ist nach meiner Erfahrung auch sehr langanhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung