Krebserregende Inhaltsstoffe wirklich gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krebserregend ist krebserregend. Wenn Dir das Risiko egal ist, ist das Deine Entscheidung. Meiner Meinung nach wäre es dumm diese Produkte weiterhin zu verwenden, aber wenn Du es trotzdem tun willst und dabei Dein Leben riskieren willst - Bitteschön.

MeisterRuelps, UserMod Light  12.01.2022, 01:48

Manche Stoffe sind erst ab einer bestimmten Menge und Konzentration krebserregend oder toxisch. Selbst heißer Mate-Tee kann krebserregend sein! Es kommt immer auf die Situation und Umstände an.

17Julian2004
Fragesteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Und wie ist das wenn mehrere verschiedene solcher Stoffe enthalten sind und die zulässige Menge jedes einzelnen unterschritten wird? Wird das Produkt dann lebensgefährlich oder ist das egal?