Sind in Alverde Produkten auch schädliche Stoffe?

3 Antworten

Hol dir die Codecheck App, da kannst du das leichter beurteilen. Alverde hat bessere und schlechtere Produkte was Inhaltsstoffe angeht, wie eigentlich jede Marke. Du musst selbst entscheiden, welche Stoffe dich nicht stören und welche du nicht benutzen willst.

Überprüf die Produkte, die du benutzt, mit Codecheck um sicher zu sein. Da Alverde so viele Produkte hat wird niemand wissen, ob es schädliche Inhaltsstoffe hat.

Nur mal so zur Denke. In Kosmetik sind erstmal keine schädlichen Stoffe drin, wenn dem so wäre, müsste ein Warnhinweis drauf sein. Dennoch enthielt die Kosmetik in der Vergangenheit sicher Stoffe, die man später als gesundsschädlich eingestuft hat. Wenn man da Bedenken hat, dann sollte man auf Kosmetik ganz verzichten.

Und ich denke bei Alverde Produkten ist das genauso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker