Welche Produkte helfen wirklich ( Skincare )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich benutze morgens und abends die Alverde Beauty&Fruity Serie in dieser Reihenfolge:

  1. Reinigungsschaum
  2. Mizellenwasser
  3. Tagescreme

Also mir helfen diese Produkte, aber das ist bei jedem anders und kommt auf den Hauttyp an. Die Produkte die ich benutze, sind für normale und Mischhaut. Wenn du aber zum Beispiel unreine haut hast, ist diese Serie für dich ungeeignet.

Ich würde dir allerdings empfehlen Naturkosmetik zu verwenden, da diese besser für die Haut und generell für die Gesundheit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

- Antpickel Gel von Neutrogena

- Hydro Boost Aqua Reinigungsgel von Neutrogena

- Vitamin C Serum von joolea

- klärendes Gesichtswasser von joolea

- perfekt Peeling von #be Routine

- Feuchtigkeitscreme von Neutrogena

- sanftes Reinigungs Öl von joolea

- alle Tuchmasken von Missha

- Totesmeer Schlamm Maske von Schaebens

Viele Grüße

Ronni914  10.03.2023, 20:03

Viel zu viel Pflege! Man kann die Haut auch überpflegen weswegen sie sensibel werden kann

lalala754  12.03.2023, 22:05
@Ronni914

Achso, nein. Diese Produkte benutze ich nicht jeden Tag alle. Ich dachte es wird nach Produkten gefragt die man grundsätzlich gut findet. Ich benutze drei bis vier pro Tag aber auch nur Abends.

Es gibt nicht DAS richtige Produkt. Jedem hilft was anderes.
Ich empfehle dir einfach erstmal Produkte von Balea. Die sind günstig und haben gute Inhaltsstoffe. Wenn deine Haut besondere Bedürfnisse hat, dann muss man weiter schauen.