Dm oder Rossmann Favoriten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, FrenchBully17.

Bei Rossmann oder DM kaufe ich meine Haarfarbe und meinen Haarlack.

Außerdem auch mal einen Lippenstift 💄 und einen Lidschatten.

Man gönnt sich ja sonst nichts.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey ✨ Also ich(W/12)gehe tatsächlich lieber und öfters in Dm, aber ich glaube viele meiner Favoriten gibt es auch im Rossmann:

-Essence Juicy Bomb (1,25€)

-Essence Lipgloss Extrem shine (2,25€) -Allgemein die Lipglosses von Essence sind mega gut

-Maybelline Fit Me Concealer (ca. 6€)

-Teint Perfection Creme Balea (ca.6€) »Hat sogar einen Lichtschutzfaktor

-Neutrogena Kurkuma Feuchtigkeitscreme (5€)

-Carmex Lippenpflege (2-3€)

-Augenpads von Yeauty und Balea (0,75-1€)

-Haargummis von Insivle Bubble (3-7€)

-Treaclemoon Badesalz (1€)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🫶🏼☺️

Akka2323  02.06.2023, 19:47

Und wofür braucht ein 12-jähriges Kind so ein Zeug? Macht die Haut kaputt. Mit 20 siehst Du wie 40 aus.

Schokoeis17  03.06.2023, 23:10
@Akka2323

Du hast schon Recht, aber es ist ja nicht so das ich das ganze täglich mache. Den Concealer trage ich nur an bestimmten Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagen. Genauso wie die Teint Creme, die habe ich bisher 3mal oder so benutzt und fande sie halt gut. Augenpads benutze ich wenn überhaupt 1mal im Monat. Außerdem wollte ich etwas empfehlen was zu mehreren Altersklassen passt. Denn ich weiß ja nicht wie alt sie ist…

Ich hoffe ich konnte dir damit meine Empfehlungen etwas besser begründen 🙃

Akka2323  04.06.2023, 09:17
@Schokoeis17

Ich bin schon ziemlich alt. Ich habe eine tolle Haut, habe nie Pickel gehabt, keine Falten, aber an meine Haut kommt nur Wasser, Seife und Nivea.

Schokoeis17  04.06.2023, 09:24
@Akka2323

Verstehe….Dann sind sie/ bist du eine der Glücklichen mit guter Haut 👍🏻

Kommt drauf an, was ich grade brauche.

Habe aber keine Favoriten. Ich geh einfach shoppen und schaue mich dann halt um.

Das rosane Nihan Haarparfüm. Es riecht so gut und hält mega lange.

Es gibt bei dm den Alverde jelly pudding lipgloss

Bild zum Beitrag

. Ich finde ihn sehr gut

 - (Make-Up, Waschmaschine, Shampoo)