ab wann BB Cream benutzen?

5 Antworten

Also ich finde es okay, wenn du etwas BB Cream und wenig Concealer benutzen würdest. Aber ich würde (und das sage ich als Make up Artist Azubine) den Concealer weglassen und dafür etwas Mascara verwenden. Das lässt die Augen größer erscheinen und lenkt von möglichen Pickeln oder unreinheiten ab.

Ich bin auch 13 und benutze die Creme. Es ist völlig okay, denn man sieht sie nicht, die Haut sieht nur viel schöner und strahlender aus. Aber ich Puder mich danach auch noch ab und benutze manchmal auch Mascara. :)

Was andere tun soll dir doch egal sein. Mach es so wie du dich wohl fühlst. Übertreib es nicht mit Farbe und gut isses.

Also ich bin 14 und schminke mit abdechstift und Eyeliner und Mascara weil ich eine reine Haut habe brauch ich keine BB cream und concealer auch nicht hab Hal keine Augen ringe und wenn du es für richtig hältst dich zu schminken dann mach es und concealer und so ist ja eh nicht viel wenn du eine unreine Haut hast dann würd ich ich schon schminken LG Kitty

Hallo liebe Supischatzi,

ich bin 14 und schminke mich "immer noch" nicht. Meiner Meinung nach sollte das jeder selbst entscheiden ob und ab wann er sich schminkt. Die meisten aus meiner KLasse schminke sich schon seit sie 10 oder 11 sind. Ich nicht. Deshalb werde ich zwar oft beleidigt usw., das ist mir aber egal, ich mache es, wann ich will! Die anderen haben mir nix zu sagen.

Entscheid du es auch selbst und lass dich nicht von anderen dazu überreden.

LG janni95