Zieh dich schick an. Das kleine schwarze ist nie verkehrt. Und was du als Geschenk in einen umschlag packst, hängt davon ab, wieviel du zur Verfügung hast.

...zur Antwort

Man Eure Mütter sind keine Hexen. Sag es deiner Mutter du mußt damit zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Versuch irgendwoher so Tabletten zu bekommen womit dritte Zähne gereinigt werden. Die dann in warmes Wasser geben und die Ohrstecker da rein geben. Danach schön mit einer alten zahnbürste unter fließend warmen Wasser nochmal nachschrubben und du hast wieder Monatelang ruhe.

...zur Antwort

A. Die Einleitung zur Interpretation von Kurzgeschichten Die Interpretation wird mit wichtigen Angaben zur Kurzgeschichte eingeleitet:

Autor/in
Titel
Textart / Textgattung (Zeit)
Benennung der Hauptpersonen
Das Thema nennen (Worum geht es in der Kurzgeschichte?)

(Je nach Schulart/Lehrer werden auch Informationen wie Epoche, Zielgruppe der Kurzgeschichte und allgemeine Informationen zum Werk des Autors erwartet.

...zur Antwort

wie wäre es, wenn du erst einmal das Ersatzrad aufziehst? Das müstest solltest du ja haben. Nur das mit der Radkappe abfalle ist merkwürdig.

...zur Antwort

Oh man noch ein Twiggy Effekt. Auch du bist viel zu dünn. 86 Kilo wäre dein Normalgewicht und 76,5 kilo dein idealgewicht. Alles darunter ist Untergewichtig. das du dünne Beine hast, ist nicht verwunderlich.

...zur Antwort

Was andere tun soll dir doch egal sein. Mach es so wie du dich wohl fühlst. Übertreib es nicht mit Farbe und gut isses.

...zur Antwort

Kinder schlagen geht gar nicht und ist sogar gesetzlich verboten. Egal was die gemacht haben. Du könntest zum Jugendamt gehen ja.

...zur Antwort

Ein Drogentest kann nicht positv sein, wenn du keine Drogen nimmst und damit auch noch keinen Kontakt hattest. Was ich viel schlimmer finde, daß deine Lehrerin rumfragt. Das ist bloß stellen. Sowas darf keine Lehrerin machen. Wenn Ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule habt, berichte ihm dies mal. Falls nicht, sprich mit deinen Eltern darüber das die Lehrerin dich so blamiert. Sowas geht ja mal gar nicht.

...zur Antwort

Chemikalisch kann ich dir nur Febreze ans herz legen. Langfristig fällt mir Kaffeemehl ein. Kaffeemehl in einen Stoffbeutel tun (trockenes Kaffeepulver) , den Beutel verschließen und irgendwo in der Tasche verstecken. Fiese Gerüche gehen garantiert weg. Oder so ein Duftbäumchen was man normal für das Auto kauft.

...zur Antwort

wenn du ihn berührst, reagiert er dann und wie findest du seine Körpertemperatur? Ist er kühl oder kalt oder normal?

...zur Antwort

Das Bild ist in Drucktechnik entstanden nicht gemalt. Ob sowas echt ist, wird vermutlich nur ein Fachmann feststellen können.

...zur Antwort

Vermutlicher eher nicht, da Ihr Zyklus schon soweit fortgeschritten war, daß sie Ihre Tage bekam. Sicher ist dies jedoch nicht. Sollte in jedem Fall einen Arzt aufsuchen wenn die Regel vorbei ist.

...zur Antwort