Klumpen IN der Scheide

10 Antworten

Du solltest deiner Mutter schon trauen können, und einen Termin breim FA ausmachen. Mehr kann man nicht raten. Je länger du es auf die lange Bank schiebst, um so grösser könnte der Klumpen werden.

Mach dir keine sorgen. Ich weiß das klingt jetzt erschreckend aber es könnte auch einfach ein Pilz sein ist aber nicht schlimm :) geh zu nem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Deine mama wird bestimmt besser reagieren als du denkst ich weis das das sehr peinlich sein kann aber eltern haben viel Lebenserfahrung sie hat das alles schon durchgemacht sie wird dir sicher gern helfen Viel Glück weiterhin ♡

Das muss nix schlimmes sein, könnte sich um den G.-Punkt handeln. Aber lass es besser mal von deinem FA untersuchen, sicher ist sicher.

Erst mal TIIIIEF ein und ausatmen.

Überleg dir mal. Deine mutter war im selben alter wie du. Sie hat die Pubertät auch durchgemacht und was damit einherkommt. Du kannst ihr also garantiert davon erzählen. Es gibt da nichts wovor du dich schämen musst

Was du jetzt tun solltest, und das ist wichtig:

Geh zum Gyni. Zur Behandlung: Das tut überhaupt nicht weh. Du darfst nur nicht verkrampfen. Das muss auch nichts schlimmes sein. Es kann mehr ursachen geben. Also Finger Weg von Onkel Google. Da durch sowas meist, der Gedanke an was schlimmeres kommt und man sich kränker redet als man ist.

Also schlaf nochmal ne Nacht drüber und red Morgen früh am besten mit deiner Mutter. Sag ihr du willst mir ihr zum Gynie weil du alleine Angst hast und sag ihr sie soll bei der Behandlung im Zimmer sein, Da es dann für dich leichter ist als komplett allein mit dem Arzt.

Das wird schon

ich drück dir die daumen

geh zum frauenarzt, könnte was ungesundes sein

Was möchtest Du wissen?