Madenwürmer in der Scheide?
Hallo,
bei mir sind die Madenwürmer zur Eiablage in die Scheide gekrochen. Und nun schlüpfen sie dort. Ich werde verrückt. Das das in der Afterregion passieren kann, habe ich schon gelesen in verschiedenen Berichten.
Mein Frauenarzt kennt sich nicht damit aus und mein Hausarzt denkt inzwischen, ich bin irre. Und das ganze habe ich schon viele Jahre und keiner kann mir helfen, weil meine Ärzte noch nie davon gehört haben.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen?
Bitte meldet Euch, denn ich bin am verzweifeln.
2 Antworten
Da Wurmbefall besonders in der Kindheit eine Volkskrankheit ist, ist es schwer zu glauben dass ein Hausarzt noch nie was von einem Wurmbefall gehört hätte.
Einfache Lösung: Hausarzt wechseln. Wer weiß ob der Typ dann überhaupt ein Arzt ist und sich nicht einfach zum Arzt gemacht hat, wäre nicht der Erste...
Wurmbefall kann heutzutage sehr easy und schnell mit einem Medikament zum Einnehmen behandelt werden. Danach sind die Würmer alle wieder weg.
Ich habe den Hausarzt gewechselt und als er die Fotos von meiner Scheide gesehen hat, hat er mir empfohlen einen Dermatologen zu kontaktieren. Das ist inzwischen der Fall und der Dermatologe hat mir Tabletten und Salbe für den Intimbereich verordnet, damit die Viecher weggehen. Bei mir war es der Fall, dass die Madenwürmer ihre Eier in meine Scheide gelegt haben und die dort geschlüpft sind (kommt vor, aber selten, daher hat mein Gyn und mein Haushalt es nicht verstanden oder mir geglaubt)
Okay super. Wirst dich auch mega freut haben als du sie los warst.
Danke für die Rückmeldung und gute Besserung! Jetzt hast Ruhe.
Vermox wird da verschrieben, anderen Arzt konsultieren und strikte Hygiene einhalten.
Vermox habe ich dreimal genommen. Und strikte Hygiene halte ich auch
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Hausarzt hat mir Vermox verschrieben. Aber das hilft nur im Darm. Hat die Eier und die Maden in der Scheide leider nicht abgetötet. Und mein Hausarzt kennt sich leider nur mit leichten Fällen aus und nicht mit Befall in der Scheide.