Peinliches Problem... Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oder so bist du in einem alter wo man anfangen sollte zum Frauenarzt zu gehen. Sag es deiner Mutter offen heraus, sie ist auch eine Frau und du musst dann nicht alleine zum Arzt. Der Frauenarzt macht normalerweise erstmal eine Komplett untersuchung, die aber nicht schlimm ist! Es ist anfangs unangenehm , aber man gewöhnt sich dran. Nicht, das das bei dir da unten schlimmer wird. Weil wir im Internet können dir da nicht viel helfen. Sind ja keine Frauenärzte. Ein Frauenarzt ist übrigends darauf Spezialisiert deinen Intimbereich zu kennen des wegen würde ich ehr zu dem als zum hausarzt gehen. Aber sprech erstmal mit deiner Mutter. Glaub mir, so peinlich ist es garnicht.

Das muß dir nicht peinlich sein!

Der FA sieht nach, was es ist.

Warum willst du es deiner Mama nicht sagen, dazu besteht kein Grund!

Habt ihr kein gutes Verhältnis zueinander?

Geh bitte zum FA, wahrscheinlich hast Du einen Scheidenpilz.