Warum juckt meine scheide immer nur abends?

4 Antworten

geht das weg , wenn du SB machst gemacht hast?? :-)

das könnte aber trotzdem eine pilzinfektion sein oder auch einfach eine trockene haut dort unten ,versuchs mal mit tagsüber eincremen mit einer fettsalbe ( penaten geht auch )wenn das nach 2 tagen nicht besser ist , hol dir aus der apotheke ne intimpilzsalbe --gibts ohne rezept -

du könntest auch ne allergie entwickelt haben , gegen deine unterwäsche ,wenn die aus nylon ist , dann auf baumwolle wechsel ,oder deine jeans sind derart engsitzend, dass die haut nicht wirklich gut zufrieden sein kann

lanafan 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:18

ja es wird auf jeden fall besser danach aber es juckt trotzdem noch.

vielen dank für deine tipps :)

1
eggenberg1  04.05.2021, 22:19
@lanafan

nur spass -- aber tatsache ist , es kann/könnte auch dadran liegen

1
eggenberg1  04.05.2021, 22:35
@lanafan

tja das gilt es heraus zu finden .ich habe auch seit letzten september mit scheidenjucken rumgedocktert. damals ging mein blutzuckerspiegel leicht in die höhe udn ich schob es dadrauf .immer am morgen nach dem aufstehen und auch mal tagsüber zwischendurch bei berührung hätte ich mir was rausschneiden können. ich habs mit penatencremem versucht ,ich habs mit salzwasser versucht , natürlich zunächst mit pilzsalbe -nichts half ,immer nur eine kurze vorübergehende verbesserun g,ich dachte auch schon an scheidenkrebs - die symptome sind ähnlich . letzte woche dann endlich beim gynekologen - die sagt mir sofort ein pilz ist das nicht ,die haut ist trocken udn der juckreiz ist nur aussen herum, also nicht in der innenseite der der scharmlippen . sie hat mir eine cortisonsalbe aufgeschrieben --1 x angewand , dünn udn weg wars . ich halte jetzt noch insgesamt 1 woche durch, mit schmieren . tagsüber kommt ne fettsalbe drauf , nachts diese cortison fettsalbe . ich fragte ,was es denn ist ? sie meinte eine immunschwäche . das kannte ich bereis , denn ich hatte zur gleichen zeit am rechten hinterkopf auch so einen juckreiz entwickelt . die dermatologin gab mir ein pilzmittel zum kopfwaschen ,was linderte, aber nicht half. ich habe dort jetzt auch die cortison slabe angewand - half etwas, abe r nicht endgültig . donnerstag erfahr ich hoffentlich mehr ,dennn dann muss ich wieder zur dermatoligin .auch diee sagte, ich habe eine immunschwäche ( wurd 2019 an krebs im auge operiert ) ich sollte vitamin D3 auffüllen ,was ich mache . du siehst sowas kan sehr umfangreich sein . mach einen termin beim gyn , das ist das sicherste ud hol dir vorher die spilzsalbe . sollte es davon weggehen kannste den termin ja wieder absagen

1
lanafan 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:49
@eggenberg1

vielen vielen dank das ist sehr hilfreich

und dir wünsche ich eine gute besserung :(

1
eggenberg1  05.05.2021, 11:27
@lanafan

leider halfs wohl nur die ersten 2 tage -es geht wieder los nicht merh ganz so stark aber imer bei berührung morgens juckts wieder . 14 tage soll ich diese salbe anwenden ,wenns dann nicht weg ist müssen wir mal weiter sehen ,sagte sie .ich hoffe nicht, das es lichen sclerora ist

0

Wäre es eine Infektion würde es ständig jucken. Vielleicht verträgt sie kein Stoff wie Bettdecke? Am besten jeden Tag mit klarem Wasser waschen.

Wie ist dein Aufluss?

Pilz oder ne Infektion juckt die ganze Zeit ... vlt verträgst etwas nicht, was zum Schlafengehen anziehst?

lanafan 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:16

der ist eigentlich ganz normal wie immer.

ziehe immer die unterwäsche von der selben marke an und wechsel sie regelmäßig (jeden tag) also daran liegt es wahrscheinlich nicht.

0