Juckreiz und zwiebel geruch im intim?

7 Antworten

Geh zum Frauenarzt. Der macht dann einen Abstrich, um festzustellen um welche Art Pilz es sich handelt. Erst dann kann wirksam behandelt werden.

Außerdem muss sich auch dein Freund behandeln lassen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Wenn du einen Pilz haben/gehabt haben solltest, muss dein Freund mitbehandelt werden, sonst steckt ihr euch fröhlich immer wieder gegenseitig an.

Im Zweifelsfall solltest du zum Frauenarzt gehen, manchmal muss eine spezielles Medikament, was auf den Auslöser genauer abgestimmt ist als ein Breitbandmittel, benutzt werden, um das in den Griff zu kriegen.

er sollte sich mal besser waschen und gucken ob er irgendwas hat. Wenn du es nur nach dem Sex mit ihm hast liegt es denke ich mal nicht an dir.

Es könnte ein Pilz sein. Das sollte man beim Frauenarzt untersuchen lassen. Der Frauenarzt verschreibt dann auch ein Mittel dagegen. Aber erst muss natürlich erst mal untersucht werden was es ist.

FALLS es ein Pilz ist muss sich auch dein Freund behandeln lassen ansonsten steckt ihr euch imme wieder gegenseitig an