Wieso juckt meine Vagina nach dem Geschlechtsverkehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in die Apotheke und hole dir Pilz - Salbe oder Zäpfschen oder Fluid und

warte nicht !

Am besten wäre es, sollte beide zum Arzt gehen und es auf Krankheiten oder Pilze Untersuchen lassen.

Vielleicht ein Pilz. Dein Freund sollte mit zum Arzt gehen und sich auch behandeln lassen.

Dir juckts seit einer Woche und du warst noch nicht beim Arzt? Vielleicht solltest du das mal langsam in Erwägung ziehen...

Bestimmt ein Pilz, dafür bekommst du auch einen Selbsttest in der Apotheke und auch eine passende Creme