Übe diese Situation vielleicht mal vor dem Spiegel

...zur Antwort

Vielleicht sollten die Eltern mal für sie einen Mann organisieren damit sie nicht alleine ist

...zur Antwort

Am besten wäre es, sollte beide zum Arzt gehen und es auf Krankheiten oder Pilze Untersuchen lassen.

...zur Antwort

Klar machen das viele, aber nicht alle.

...zur Antwort

Ja, ist völlig normal.

...zur Antwort

Was soll ich machen wegen meinem Ex-Freund?

Mein ex und ich haben uns vor 2 Wochen ungefähr getrennt. Wir wären Ende November 2 Jahre zusammen gewesen und es war unsere erste richtige Beziehung.
Die Gründe wieso wir uns getrennt haben waren, weil er immer so viel fort war und in der Arbeit, sowie zu Hause viel getrunken hat und dann ausfallend geworden ist und oft Schlägerein hatte und auch mich manchmal beleidigt hat.

Dann ein anderer Grund war das er beim feiern einmal Nutten aus einem Laufhaus auf WA geschrieben hat das er gern eine Stunde mit ihnen hätte.

Er hat auch wem beim fort gehen einen Zahn ausgeschlagen. Und meinen Geburtstag vergessen/ nicht die Zeit genommen mich anzurufen.

Das waren so die Ausschlaggebenden Gründe. Es gab auch oft kleinere Streitigkeiten und fast keine Woche ohne das wir gestritten haben.

Er hat sich dann getrennt weil er mich nicht mehr verletzen wollte. (ich wollte mich trennen aber konnte es nie)

Dann hab ich noch erfahren das er in den Sommerferien einer bekannten geschrieben hat und sie nach Nacktbildern gefragt hat, was auch sehr verletztend war.

In der Berufsschule ist er auch raus geflogen.

Die erste Woche war ganz schwer hatte überall schmerzen und krassen Liebeskummer. Jetzt wirds besser. Hab ihn überall blockiert. Gestern haben wir telefoniert und geschrieben und ich bring ihm am Samstag die restlichen Sachen. Gestern hat er dann gemeint er wär gern wieder mit mir zusammen und das er denkt das wir bald wieder zusammen kommen und das er sich auch seine Zukunft mit mir vorstellen kann.

Das Problem ist das ich alles meinen Eltern erzählt habe weil ich so verletzt war & sie meinen das ich nicht zu ihm zurück gehn darf und er sich nicht ändern wird. Auch das mei Mama ihn nicht mehr akzeptieren würd.

Aber ich liebe ihn so & wär gern wieder mit ihm zusammen, auch wenn ich weis das es dumm ist weil er sich nicht ändern wird, also nicht so schnell.
Ich weis nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Bitte geh nicht mehr zu ihm zurück und schau, dass du jemanden anderen findest, der besser ist als der jetzige.

...zur Antwort