Wie kann ich Tante loswerden?

SweetKitty36849  03.10.2022, 10:21

Wann hast du denn gesagt, dass das Geküsse aufhören soll?

verreisterNutzer
Fragesteller

Freitag und Samstag. Sie war das ganze Wochenende deshalb schlecht drauf.

6 Antworten

Vielleicht sollten die Eltern mal für sie einen Mann organisieren damit sie nicht alleine ist

Gerade wollte ich auf Deine Aktuelle Frage antworten in Bezug auf Deine Tante, wo Du geschrieben hattest das Du ihr weh getan hattest. Keine Ahnung wieso Deine Frage gelöscht wurde.

Jedenfalls denke ich, war es mit Sicherheit keine Absicht von Dir. ( Für alle die das Update verpasst haben, sie hat ihrer Tante eine Kopfnuss gegeben und einen Tritt in den Bauch, als die Tante ihr ein Gute Nacht Küsschen am Bett geben wollte ). Allerdings solltest Du unbedingt mit Deiner Tante reden und Dich auch entschuldigen.

Sag ihr das Du jedesmal damit total überfordert bist, wenn sie Dir solche nassen Küsse gibt und es absolut nicht wolltest ihr körperlich weh zu tun. Zeige Reue und zeige ihr das Du sie weiterhin gerne hast.

Rede mit ihr und versuche mit Deiner Tante einen Kompromiss zu finden mit dem ihr beide gut Leben könnt.

verreisterNutzer  12.10.2022, 14:00

Sie lag nach der ganzen Sache weinend und so gekrümmt am Boden. Ich habe jetzt richtig Stress mit meinen Eltern wegen ihr

AlexFiddy  12.10.2022, 15:06
@verreisterNutzer

Wie gesagt, reden!!!!!

Reden, eingestehen das das absolut nicht korrekt war, auch wenn es aus dem Affekt passierte. Sich entschuldigen, einen Weg finden wieder das gut zu machen.

Man darf nie etwas so lange in sich reinfressen bis man explodiert, weil dann ist es zu Spät.

Es wird sicherlich eine Zeit dauern bis Gras über die Sache gewachsen ist, wie man so schön sagt. Aber die Zeit des Vergebens wird kommen, schließlich mag Deine Tante Dich ja sehr und auch Deine Eltern mögen Dich.

Du hast Mist gebaut, es ist nun mal passiert und da musst Du jetzt durch. Versuche aber bitte nicht die Schuld Deiner Tante zu geben, auch nicht nur für Dich selbst als Ausrede. Das ist der falsche Weg.

Zeige Deinen guten Willen und das es Dir sehr leid tut. Am besten schreibst Du Deiner Tante einen Brief. Bleibe aber bitte positiv schreibe ihr wie gern Du sie hast. Schreibe ihr aber auch Deine Gefühle rein, warum Du so ausgerastet bist und das Du mit ihr zusammen einen Weg finden möchtest wie ihr zukünft miteinander zusammen sein könnt.

Du schaffst das schon. Ich glaube an Dich.

verreisterNutzer  12.10.2022, 16:51
@AlexFiddy

Dankeschön! Aber sie hört das Knutschen einfach nicht auf.. ich habe mit ihr gesprochen, öfters.

AlexFiddy  13.10.2022, 00:48
@verreisterNutzer

Es gibt manche Menschen denen musst Du das mehrmals klar und direkt sagen. Sollte sie irgendwann Dich wieder küssen wollen, dann sagst Du sehr bestimmend und etwas lauter. Stop! Ich möchte das nicht! Es braucht Geduld aber glaube mir sie wird es mit der Zeit begreifen.

Na, doch nicht loswerden. So extrem ?
Sag es ihr einfach nochmal, aber im Ernst, wenn sie es eben so macht, macht sie es eben. Wahrscheinlich macht sie das schon immer/länger. Und auch das abzugewöhnen ist nicht einfach.
Akzeptiere es , nimm es ihr nicht böse. Sie hat euch eben lieb und so drückt sie es aus.

Sie kann ja nicht ewig schmollen, sie wird drüber wegkommen. Alles gut, du hast gesagt, was zu sagen war. Warum sagen denn Mutter oder Vater ihr nicht, dass das nichts Persönliches ist? Als Lehrerin sollte sie (auch ohne selbst Mutter zu sein) sowieso wissen, dass Jugendliche nicht auf Tantengeschmatze stehen.

Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Das wird schon.

Hey,

Ich konnte das früher auch nie leiden. Geholfen hat immer sich zu verstecken und später auch offen zu sagen, dass man nicht möchte

LG

verreisterNutzer  03.10.2022, 10:25

Das habe ich ihr offen gesagt, hat aber nicht geholfen weil sie nicht aufhört. Sie hat mir sogar angeboten, für längere Zeit bei ihr zu übernachten. Also sie lebt in einem anderen Bundesland und wir sind ihre einzigen Verwandten.