Wie küsst man am Besten, wenn man schon lange niemanden geküsst hat?

2 Antworten

Das kommt von alleine. Man kann es nicht üben wenn es soweit ist weiß das Gehirn was zu machen ist und die Lippen ebenfalls . Hab keine angst !

Liebe grüsse mara 😏

Am besten dich einfach direkt von der unrealistischen Erwartung das alles "perfekt" werden muss verabschieden?
Also einfach los legen und wenn es nicht schief geht: "Entschuldigung ist ne weile her bei mir." und weiter machen. Das wider erlernen geht ja auch recht schnell....
Aber verabschiede dich einfach von diesem "alles muss perfekt werden" egal wie du kannst nur enttäuscht werden und baust Druck auf der dich unentspannt werden lässt. Und wenn du verkrampft und unentspannt bist kann das er recht nichts werden.