Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

13 Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Setz dich nicht unter Druck. Du wirst dich verlieben wenn die zeit dafür reif ist und der richtige Junge plötzlich im Türrahmen steht. Es wäre absoluter Blödsinn jetzt krampfhaft eine Beziehung mit irgendwem anfangen zu wollen bloß um so zu sein wie alle anderen. Das kann dann auch keine schöne Erfahrung werden, weil man Gefühle eben nicht kontrollieren kann. Wann du dich zum ersten mal verliebst und in wen liegt nicht in deiner Hand (und ganz bestimmt auch nicht in der Hand deiner Freundin).

Was führn Mist erzählen deine Freundinnen. Warum muss heutzutage alles alles unnormal sein. Wenn du dich mit 15 nicht verliebst dann eben in 2 oder 5 Jahren. Küssen kommt auch von allein. Sei s drumm .Es passiert wenns passiert . Hör bloss nicht aus andere sondern immer nur auf deine Gefühle. Wenn andere sagen spring- spring bitte nicht!

hai du musst dir keine sorgen machen und deine freundin hat unrecht ! natürlich haben viele schon mit 15 einen freund aber wenn du dich noch nicht verliebt hast dann hat das nichts mit dir zu tun dann hat das mit der auswahl zu tun. vllt kommt die große liebe ja schon bald und ich rate dir dich nichtr in irgendetwas rein zuu steigern denn das geht meistens daneben aber lebe einfach so weiter wie jetzt denn wenn du deine freunde behälst wird alles andere auch gut und die meisten beziehungen bringen auch viele probleme ud desghalb kannst du auch glücklich sein denn ich wär echt froh wenn ich nicht verliebt wäre LG JAPFSH

Du bist nicht unnormal oder sonst was. Dass das unnormal bist wir dir nur von Menschen eingeredet und von Medien wie Filmen nur vertstärkt. Lass dir doch nicht sagen was gut für dich ist, dafür bist du selbst verantwortlich. An uns werden manchmal Ansprüche gestellt, wie zB. dass man unbedingt schon eine Beziehung mit 14 oder 15 braucht sonst fällt man aus dem Muster heraus. Aber es besteht überhaupt kein Zwang diese erfundenen Ansprüche zu erfüllen. Dir kann auch volkommen egal sein was deine freundin davon hält. Mach einfach das mit dem dem du zufrieden bist, und von dem du selbst denkst es wäre gut für dich.

Die Liebe ist manchmal da und manchmal nicht. Das was deine Freundin sagt stimmt nicht. Das dich kein Junge mag ist ja nicht deine Schuld und deshalb musst du dir keine Sorgen machen. mit jemanden zusammen war ich nicht aber bei Wahrheit und Risiko musste ich jemanden küssen. Aber freiwillig habe ich das auch nicht. Viel glück

PS.Du kannst nichts dafür.Die Liebe braucht manchmal seinen Lauf und ich bin auch noch nie verliebt gewesen :D sag das deiner Freundin das alles was ich dir erzählt habe bye bye Jenny

Naturfan16  13.06.2015, 15:17

Ich heiße Luna bin 16 und habe keinen Freund Jenny nur so das du es weisst!