Ich fühl mich zu Mädchen hingezogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dich partout einer Kategorie zuordnen? Ich persönlich kenne zwei Frauen, beide Freundinnen von mir, die erst dreißig werden mussten, bis sie sich das erste Mal in eine andere Frau verliebt haben. Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht. Genieß das Verliebtsein. :)

Das heißt nicht gleich dass du lesbisch bist nur weil du in einer Mädchen verliebt bist klar gibt es die Phasen manche kommen und manche gehen!

Selbst wenn du bisexuell bist ist es keine schlimme Sache ! Du verliebst dich in den Menschen nicht in das Geschlecht!

aber erzwingen würde ich auch nichts wenn du dir selbst sagst du kannst es dir nicht vorstellen! ........😉

Mach das beste draus und geh nach deinem Herzen !

Es könnte natürlich eine Phase sein, aber vielleicht bist lesbisch oder bisexuell. Lass es doch einfach auf dich entspannt zukommen! Du musst dich nicht festlegen und kannst alles ausprobieren wonach dir ist. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann versuche etwas mit ihr anzufangen. Gefällt dir ein Junge, dann probiers bei ihm. Tu das, was sich für dich richtig anfühlt!

Mir wurde mal gesagt, das man erst wenn man erwachsen ist sicher weiß welches geschlecht man liebt