Ich fühl mich zu Mädchen hingezogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dich partout einer Kategorie zuordnen? Ich persönlich kenne zwei Frauen, beide Freundinnen von mir, die erst dreißig werden mussten, bis sie sich das erste Mal in eine andere Frau verliebt haben. Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht. Genieß das Verliebtsein. :)

Es könnte natürlich eine Phase sein, aber vielleicht bist lesbisch oder bisexuell. Lass es doch einfach auf dich entspannt zukommen! Du musst dich nicht festlegen und kannst alles ausprobieren wonach dir ist. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann versuche etwas mit ihr anzufangen. Gefällt dir ein Junge, dann probiers bei ihm. Tu das, was sich für dich richtig anfühlt!

Mir wurde mal gesagt, das man erst wenn man erwachsen ist sicher weiß welches geschlecht man liebt

Was möchtest Du wissen?