Jemanden lieben aber keine beziehung haben wollen...

5 Antworten

Das ist durchaus nicht so undenkbar. Immerhin bist Du erst zwei Monate nach einer gescheiterten Beziehung und möglicherweise hast Du das geschehene noch nicht richtig und schon ganz sicher nicht vollständig verarbeitet. Das ist allerdings natürlich noch kein Grund sich nicht neu zu verlieben, allerdings besteht dann bei Dir noch die Hemmung daraus auch gleich wieder eine neue Beziehung zu machen. Du solltest mit ihm darüber sprechen und ich denke er wird Dich schon verstehen.

Das ist doch aber grundsätzlich völlig in Ordnung so.

Jedoch ist es nicht in Ordnung, und außerdem sehr unfair, dann körperlichen Kontakt aufkommen zu lassen...da denke bitte mal drüber nach, vor allem wenn Du sowohl Dich aber auch andere nicht verletzen möchtest.

Das ist völlig in Ordnung, sag ihm dass du noch Zeit brauchst, keiner erwartet von dir dass du sofort von einer Beziehung in einer andere stolperst, also lass dir Zeit. Er wird dich verstehen, wenn nicht ists auch nicht wert!

wenn du wirklich jemandem liebst, WILLST du mit ihm zsm sein ! ;)

Also meine frage war jetzt wie soll ich das machen weil er mich wirklich liebt aber ich ihn nicht verletzten möchte....

Ja sag ihm du brauchst ein bischen Zeit um deine Gedanken zu ordnen oder was auch immer aber vielleicht bist du ja irgendwann in zukunft bereit für was neues blabla ... weiber ham sowas doch mehr drauf als männer...

0

Was möchtest Du wissen?