ER sagt, er sei "nicht reif genug " für eine Beziehung. Kann das jemals noch was werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

einfach abwarten 57%
wenn er auch Gefühle hat/hatte, kann sicher was draus werden 29%
vergess ihn lieber 14%
"nicht reif genug" ist nur eine faule Ausrede 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn er auch Gefühle hat/hatte, kann sicher was draus werden

er kann momentan nicht treu sein?

wie meint er dass denn?

dann solltest du evtl mal mit ihm reden und schauen was sich entwickelt

12345nolove
Fragesteller

er meint einfach, dass es ihm schwer fallen würde, jemandem treu zu sein, weil er einfach nicht reif genug ist.. und er mich nich z.B. durch sein Fremdgehen noch mehr verletzen will, als er es jetzt schon getan hat.

vergess ihn lieber

Immerhin ist dieser Junge schon reif genug um zu wissen das er nicht reif genug ist und OK einschränkend ergänzt, nicht reif genug für eine Beziehung. Diesen Umstand oder diese Eingebung von diesem Jungen solltest Du dankend zu Kenntnis nehmen und mal baldigst das weite suchen, sprich vergiss ihn lieber denn das wird nichts werden mit euch beiden, zumindest nicht gemäß deinen Vorstellungen. Anders gesagt, wenn Du daran glubst respektive diverse Hoffnungen hegst, dann ist das eher deinem Wunschdenken entsprungen.