Zu Schwarm Abstand gewinnen - Art Abschiedsbrief schreiben, um abzuschließen?

4 Antworten

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob ihr, wenn ihr unglücklich verliebt
seid und wisst, dass das mit eurem Schwarm nichts mehr wird, ihr ihm
eine Art “Abschiedsbrief“ schreibt, um Abstand zu ihm zu gewinnen.

Nein würde ich nicht. Was genau möchtest du mit einem Abschiedsbrief bezwecken? Welche Reaktion erwartest du dir? Ich habe den Eindruck das gleicht eher einer letzten Verzweiflungstat, dass er doch noch einlenkt.

Ich habe noch nie etwas sexuelles mit ihm gehabt und er weiß, dass ich das ohne Beziehung auch nicht machen werde!

Ob er das weiß oder nicht ... er probiert es trotzdem. Alles was er macht ist nur auf Körperlichkeiten ausgelegt. Du hast ihm mehrfach deine Gefühle mitgeteilt, er reagiert nicht darauf also lass es. Es liegt alleinig an dir zu entscheiden wie lange du diese Manipulationsspielchen mitmachen möchtest.

Interessiert es Kerle überhaupt, wenn man einen Text schreibt und seine Gefühle erzählt?

Gefühle erklären kann man dann wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ansonsten ist das sinnlos bis hin zu peinlich.

Ja es gibt Männer, die auch Gefühle interessieren.

Aber er anscheinend nicht.

Ich habe noch nie einen Abschiedsbrief geschrieben.

Sorry, aber er nutzt Dich aus. Er will wohl einfach mal Sex haben, aber auch nur dann, wenn er grad will. Das hast Du nicht verdient.

Schreib ihm gar nicht mehr. Meldet er sich, geh nicht drauf ein. Zur Not blockier ihn.

Hallo,

Natürlich kann ein Brief, dir helfen. Schreibe ihn aber nur für dich um es zu verarbeiten. Es gibt viele Menschen, die auf so eine Art , Trauer, Frust, Hoffnungslosigkeit etc. Verarbeiten. Ist ja auch nichts verwerfliches

Trotz Friendzone, besteht noch Hoffnung?

Hey,
Mein Problem ist folgendes: Ich(m17) habe einem Mädchen, dass ich seit ca. 1 Jahr kenne in letzter Zeit regelmäßig getroffen und auch viel mit ihr geschrieben... Ich habe wohl leider auch einige ihrer "Zeichen" missverstanden und nun eine Abfuhr bekommen ("Wir sollten Freunde bleiben"), als ich ihr gesagt habe, was ich für Sie empfinde. Ich habe einige Nächte drüber geschlafen und habe mich entschieden trotzdem nochmal zu kämpfen und wollte nun um Rat fragen, wie ich mich von nun an am Besten verhalten soll und wie ich trotz Abstand ihr wieder Näher kommen kann...

...zur Frage

Wie lange sollte man Abstand halten?

Hallo Community

Also mein ex freund hat gestern vor einem Monat schluss gemacht allerdings hatten wir in der Zeit noch etwas Kontakt.. Jetzt ist meine Frage, wie lange sollte ich kompletten Abstand halten bis ich erneut an die Sache ran gehe? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und man sagt ja, dass man um das kämpft was man liebt 😇 Wie lange sollte ich jeglichen Kontakt und Begegnungen mit ihm vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist sie eifersüchtig auf den Kontakt mit meinem schwarm?

Freundin 1 versucht dauernd Freundin 2 und mir unsere Schwärme auszureden. Freundin 2 hat sich einmal mit ihrem schwarm getroffen, vor ein paar Tagen hat F1 mit dem schwarm von F2 geschrieben (übers Handy von F2) und etwas was nicht wirklich nett war geschrieben. Ein Streit ist entstanden. F2s schwarm hat ihr einen Korb gegeben, da er nicht weiß, dass F1 am Handy war. F2 hat, glaube ich, nicht wirklich realisiert, dass das alles F1s Schuld ist. Ich habe mit meinem schwarm etwas über Fb geschrieben, F1 meinte zu mir er würde sowie so nichts von mir wollen und ich solle die Nachrichten löschen und ihn blockieren. Das werde ich aber nicht tuen. Jetzt habe ich den Verdacht, F1 wäre eifersüchtig, da sie momentan keinen freund hat (sie hatte aber schon 2). Warum kann sie uns den Kontakt mit unseren Schwärmen nicht gönnen?

...zur Frage

Probleme mit dem Schwarm?

Also ich hab hier bereits die Geschichte mit meinem Schwarm erzählt, er liebt mich hat mich aber 4 mal versetzt.. Anfang Januar hab ich herausgefunden das er (ein paar mal) was mit einer Freundin hatte. Ich war soo wütend, da er mir sagte ich wäre die Einzige. Eine Woche später hab ich ihn neim Feiern getroffen und er sagte mir das er sich für mich entschieden hat. Wir küssten uns einige Male an dem Abend und ich war superglücklich. Doch dann gings weiter wie immer. Treffen absagen, nur per Handy Kontakt. Hab ihn dann meine Meinung gesagt und das ich darauf keine Lust mehr habe. Wieder vergingen Tage und er meinte er will mit mit reden denn er habe sich ja geändert und mich immer noch lieben. Hab dann zugesagt, weil reden schadet ja nicht. Tja, vor ein paar Tagen schickte er mir ein Bild auf dem er eine andere küsste. Hab ihm geschrieben das es jetzt komplett vorbei ist. Aber ich liebe ihn immer noch ! Was soll ich tun ? Ihm eine 100 Chance geben oder was ..

...zur Frage

Vermisse Ex trotz Trennung vor mehr als 2 Monaten. Sehe sie jeden Tag in der Schule..was tun?

...zur Frage

Wie soll ich in den Ferien kontakt mit meinen Schwarm halten? Bitte helft mir!

Hallo, die ferien haben angefangen und ich werde meinen schwarm in den Ferien nicht sehen. Er ist in meiner Klasse, wir haben zwar schonmal miteinander geschrieben (whatsapp) aber nur über die Schule und ich habe ihn immer angeschrieben, er hat mich nur einmal angeschrieben. Was soll ich jetzt machen um mit ihm ihm in kontakt zu bleiben? Also anschreiben hab ich angst vor weil ich glaube das ich ihn nerve. Was jetzt? Liebe Grüß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?