Zu Schwarm Abstand gewinnen - Art Abschiedsbrief schreiben, um abzuschließen?

4 Antworten

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob ihr, wenn ihr unglücklich verliebt
seid und wisst, dass das mit eurem Schwarm nichts mehr wird, ihr ihm
eine Art “Abschiedsbrief“ schreibt, um Abstand zu ihm zu gewinnen.

Nein würde ich nicht. Was genau möchtest du mit einem Abschiedsbrief bezwecken? Welche Reaktion erwartest du dir? Ich habe den Eindruck das gleicht eher einer letzten Verzweiflungstat, dass er doch noch einlenkt.

Ich habe noch nie etwas sexuelles mit ihm gehabt und er weiß, dass ich das ohne Beziehung auch nicht machen werde!

Ob er das weiß oder nicht ... er probiert es trotzdem. Alles was er macht ist nur auf Körperlichkeiten ausgelegt. Du hast ihm mehrfach deine Gefühle mitgeteilt, er reagiert nicht darauf also lass es. Es liegt alleinig an dir zu entscheiden wie lange du diese Manipulationsspielchen mitmachen möchtest.

Interessiert es Kerle überhaupt, wenn man einen Text schreibt und seine Gefühle erzählt?

Gefühle erklären kann man dann wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ansonsten ist das sinnlos bis hin zu peinlich.

Du kannst durchaus einen Brief schreiben, in dem du dir alles von der Seele schreibst und alles sagst, was dir auf dem Herzen liegt. Es wird befreiend sein.

Den Brief an sich schickst du aber nie ab, das könntest du bereuen. Du kannst ihn auch aufbewahren und irgendwann wieder lesen, wenn du auf denselben Typen wieder wütend bist oder er wieder bei dir ankommt.

Ja es gibt Männer, die auch Gefühle interessieren.

Aber er anscheinend nicht.

Ich habe noch nie einen Abschiedsbrief geschrieben.

Sorry, aber er nutzt Dich aus. Er will wohl einfach mal Sex haben, aber auch nur dann, wenn er grad will. Das hast Du nicht verdient.

Schreib ihm gar nicht mehr. Meldet er sich, geh nicht drauf ein. Zur Not blockier ihn.

Sollte man aufgeben wenn man in seinen Schwarm ist er aber in wen anders ist?

Er macht mir halt immer wieder Hoffnung aber dann merke ich das er dich nichts für mich empfindet sondern für wen anders was kann ich tun? Aufgeben?

...zur Frage

Ist sie eifersüchtig auf den Kontakt mit meinem schwarm?

Freundin 1 versucht dauernd Freundin 2 und mir unsere Schwärme auszureden. Freundin 2 hat sich einmal mit ihrem schwarm getroffen, vor ein paar Tagen hat F1 mit dem schwarm von F2 geschrieben (übers Handy von F2) und etwas was nicht wirklich nett war geschrieben. Ein Streit ist entstanden. F2s schwarm hat ihr einen Korb gegeben, da er nicht weiß, dass F1 am Handy war. F2 hat, glaube ich, nicht wirklich realisiert, dass das alles F1s Schuld ist. Ich habe mit meinem schwarm etwas über Fb geschrieben, F1 meinte zu mir er würde sowie so nichts von mir wollen und ich solle die Nachrichten löschen und ihn blockieren. Das werde ich aber nicht tuen. Jetzt habe ich den Verdacht, F1 wäre eifersüchtig, da sie momentan keinen freund hat (sie hatte aber schon 2). Warum kann sie uns den Kontakt mit unseren Schwärmen nicht gönnen?

...zur Frage

unglücklich verliebt, halte abstand, soll ich es weiter durchziehen?

habe vor knapp 2 wochen einer freundin gebeichtet dass ich relativ lange schon in sie verliebt bin. mir war zu 90% klar, dass sie mir einen korb gibt. habe ihr daraufhin gesagt das ich erstmal eine zeit abstand brauche.

nun sind 2 wochen vergangen, habe mit ihr nicht geschrieben, nichts mit ihr unternommen und wir hatten einfach gar keinen kontakt. normalerweise sollte es mir besser gehen, nur macht es mich wirklich fertig. nicht nur der gedanke, dass ich keine chance bei ihr hab, sondern auch der abstand zu ihr. sie war mit mir befreundet, teil meines leben und sie fehlt mir einfach extrem. hab seit 2 wochen nicht mehr ruhig geschlafen, weil sie mir nicht aus dem kopf geht.

soll ich weiter fern von ihr bleiben? meint ihr es wird besser? oder soll ich ihr schreiben? sie meinte, dass sie weiter mit mir befreundet sein möchte nur weiß ich nicht, ob es die richtige entscheidung wäre.

ich vermisse sie wirklich, als freund. habe nur angst, dass mich kontakt zu ihr irgendwann innerlich total tötet...

bitte nehmt es ernst, ich bin wirklich fertig im moment

...zur Frage

Probleme mit dem Schwarm?

Also ich hab hier bereits die Geschichte mit meinem Schwarm erzählt, er liebt mich hat mich aber 4 mal versetzt.. Anfang Januar hab ich herausgefunden das er (ein paar mal) was mit einer Freundin hatte. Ich war soo wütend, da er mir sagte ich wäre die Einzige. Eine Woche später hab ich ihn neim Feiern getroffen und er sagte mir das er sich für mich entschieden hat. Wir küssten uns einige Male an dem Abend und ich war superglücklich. Doch dann gings weiter wie immer. Treffen absagen, nur per Handy Kontakt. Hab ihn dann meine Meinung gesagt und das ich darauf keine Lust mehr habe. Wieder vergingen Tage und er meinte er will mit mit reden denn er habe sich ja geändert und mich immer noch lieben. Hab dann zugesagt, weil reden schadet ja nicht. Tja, vor ein paar Tagen schickte er mir ein Bild auf dem er eine andere küsste. Hab ihm geschrieben das es jetzt komplett vorbei ist. Aber ich liebe ihn immer noch ! Was soll ich tun ? Ihm eine 100 Chance geben oder was ..

...zur Frage

Vermisse Ex trotz Trennung vor mehr als 2 Monaten. Sehe sie jeden Tag in der Schule..was tun?

...zur Frage

Mädchen macht mich verrückt, ich bin am Ende?

Hey, ich kenne seit ca. einem Jahr ein Mädchen (Sie 17 und noch nie eine Beziehung, ich 20) mit der ich immer geschrieben habe.

Wir haben uns alles erzählt. Wir haben jetzt nach langer Zeit bemerkt dass wir uns mal endlich persönlich kennen lernen sollten und haben in ein paar Situationen immer wieder gute Ideen gefunden, was wir unternehmen könnten, auf die Sie sich auch gefreut hat.

Vor einem Monat ca. haben wir dann das erste mal etwas "größeres" unternommen und im Nachhinein habe ich auch noch 2 Tage mit ihr geschrieben und es war alles perfekt.

Dann kam sie eine Woche nicht mehr online und meinte dann sie braucht Abstand zu gewissen Leuten .

Auf jeden Fall ging ich ihr dann offenbar 2 Wochen ziemlich auf die Nerven weil ich es einfach nicht verstanden habe. Danach habe ich sie 2 Wochen in Ruhe gelassen habe ihr dann aber wieder geschrieben dass icj es nicht verstehe. Darauf habe ich zum ersten mal garkeine Antwort erhalten. Sie hat auch bereits erwähnt dass sie diesen Abstand auf keinen Fall für immer will.

Ich bin zur Zeit so am Ende, ich kann nachts nicht schlafen ohne von ihr zu träumen. So etwas habe ich noch nie so stark gefühlt.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und hoffe mir kann jemand Tipps geben, denn ich kann momentan einfach nicht mehr...

Soll ich überhaupt nochmal versuchen wieder Kontakt aufzubauen? Sie war nie diejenige die mir geschrieben hat, das ist allgemein so gewesen... deswegen werde auch ich derjenige sein der den Kontakt wieder aufbaut wenn ich dies denn dann noch will oder kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?