Liebe gestanden und jetzt gelöscht?

13 Antworten

Das ist natürlich ziemlich unangenehm und traurig, aber es ist wirklich komplett übertrieben von dem Kerl. Du hast ihm ja nichts getan und selbst wenn hätte er es auch Freundlich sagen können. Aber ich rate dir, mach dir am besten keinen Kopf, sowas passiert im Leben, geht aber auch vorbei, also jetzt am besten die Freie Zeit genießen und vielleicht findest du ja auch wieder neues Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er wird nicht nochmal auf dich zukommen. Du bist abgeblitzt.

Ihr habt beiderseits beschlossen, dass Abstand aktuell richtig ist. Dann hast du ihn gefragt, ob er sich nach dem Abstand wieder Kontakt haben möchte. Das ist ein Nachbohren, also eben kein Abstand nehmen. Er war ausgsprochen freundlich, als er meinte, du wärst ein sehr lieber Mensch. Nimm das als ernstes Kompliment, aber der Punkt "Gras über die Sache wachsen lassen" ist offenbar noch überhaupt nicht bei dir angekommen.

Wenn er dich in den sozialen Medien blockiert, ist das eine gute Idee und zwar für euch beide. Offenbar muss man dich mit der Nase darauf stoßen, was "Abstand" bedeutet.

Tue dir und ihm den Gefallen und lasse ihn in Ruhe.

Es ist traurig... Aber mit aller Wahrscheinlichkeit will er nix von dir.

Gib dir die Chance es zu verarbeiten... Wenn du liebe empfinden tust ist es jetzt nicht weg. Schwierig.

Danach geht es wieder Berg - auf!..

wenn ihr euch zuvor 2 Jahre gut kanntet und es keinen Streit ect gab und du ihn nicht belästigt oder beleidigt hast, ist seine Reaktion dich komplett zu blocken extrem krank und daher solltest du diese Person komplett loslassen, da diese ein charakterliches Problem hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Nougatx3
Fragesteller

nein ich habe ihn nie belästigt!

hab das 3 mal erlebt... ich war nach Jahren noch immer blockiert... es hiess per Whatsapp -> wir machen Schluss, ich will keine weiteren Treffen mehr und nichts mehr hören oder lesen von dir... und dann wird man gleich blockiert (zuvor gab's manchmal nicht mal Anzeichen, dass irgendwas nicht ok war) ... also von dem her... das scheint heute die übliche Methode zu sein... daher glaube ich nicht, dass da nochmal was kommt