Er hat grundlos den Kontakt abgebrochen ?

5 Antworten

Hallo lilly177!

Hm.. das ist kein leichtes Thema.

Zuerst: Ich hoffe es geht ir so halbwegs gut. Wenn nicht, wünsche ich dir gute Besserung. :) Ich finde es gut, dass du deinen Kummer nicht runterschluckst und hier um Rat fragst.

Erinnere dich: Hast du mal etwas missverständliches geschrieben, was er vielleicht falsch hätte verstehen können? Wenn ja, kläre das mit ihm.

Hast du auch Kontakt zu anderen Jungs? Wenn ja, und er es irgendwie hätte rausfinden können, dann wird es vielleicht das sein. Schreibe ihn oder rufe ihn an und kläre die Sache. Falls er nicht darüber reden will, st er wahrscheinlich noch sauer und braicht noch ein paar Tage um sich abzureagieren.

Es gibt aber auch leider Menschen, die schnell von Menschen gelangweilt sind und sich ständig neue Freunde suchen. In diesem Fall hat es nichts mit dir persöhnlich zu tun, er ist nun mal nicht ein Mensch, der für dauernde Freundshaften gemacht ist.

Es kann aber auch sein, dass in seinem näheren Umfeld etwas passiert ist und sich abkapselt, um Zeit hat, das Geschehene zu verarbeiten. In einem solchen Fall meidet man Soziale Kontakte, damit sie nicht merken, dass es einem Schlecht geht, sich sorgen und sie damit zu belasten.

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir weiterhilft und wünsche dir alles Gute.

PS: Falls es dir Schlecht geht, hör bitte keine traurige Lieder, dass macht dich nur noch Trauriger.

lilly177
Fragesteller

Danke Zuerszmal Für solche nette Worte ich hab eine Frage Können wir Reden ? Also schreiben ich würde dir dann auch Screenshot schicken :)

lilly177
Fragesteller

Okay danke Aber hast du kein Kik ?:)

Schreib ihn am Besten an, dass er dir den Grund für das Schweigen schuldet. Es kann sein dass er eine Freundin hat, oder jmd. kennengelernt hat, oder Stimmungswandel, man weiß es nie genau, am Besten vergisst du ihn oder schreibst ihn darauf knapp an. Aber am Besten ohne Smileys, sowas wie "Nenn mir den Grund, damit ich es verstehe."

hm schwieirig aber ich war auch mal in der gleichen Situation. Sprech ihn am besten darauf an und frag ihn was das sollte und warum er jetzt auf einmal keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Irgend einen Grund muss es ja schließlich geben! :)

Nein.

Woher sollen wir (Gutefrage-Community) wissen, was er für Probleme hat? Meine magische Miesmuschel hat heute leider auch einen defekt, deshalb müsstest du ihn schon selbst fragen. Wenn er es dir nicht sagt, musste damit leben.

Er hasst Menschen oder hat seine Tage und fühlt sich von dir eingeengt.