Mädchen ignoriert mich nach dem ersten Treffen?

Hallo Leute.. Ich habe ein Mädchen vor über 1 Jahr schon kennengelernt und haben wirklich 24/7 pausenlos geschrieben..

Wir haben Tag und Nacht geschrieben doch dann ignorierte sie mich aufeinmal und das führte zu einem Streit blabla und der Kontakt war weg.

Jetzt vor 3 oder 4 Wochen.. Seit dem haben wir wieder Kontakt.. Wir wurden wieder wie früher extrem gute Freunde und haben uns gestern auch zum ersten Mal getroffen..

Das treffen war einfach perfekt.. Sie ist so ein liebes, höfliches und anständiges Mädchen..

Ich hab ihr gebeten mir zu sagen falls irgendwas nicht stimmt oder falls daa treffen nicht so war wie sie es sich vlt vorgestellt hat.. Ich bin eine sehr direkte person und hab auch ganz locker gefragt da wir uns schon extrem lang kennen ob ich ihr typ sei usw und sie meinte ja Jedenfalls hab ich ihr nach dem Treffen (am Abend) geschrieben "War heute extrem schön mit dir" und dann noch etwas zu einem anderen Thema.

Sie hat aber nur zu dem anderen Thema geantwortet und meine Aussage "War heute extrem schön mit dir" ignoriert. Sie war aber am Ende also beim Verabschieden irgendwie komisch.. Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie eben durch das Treffen das Interesse verloren hat oder nicht da wir vor dem Treffen schon über solche Themen geschrieben haben wie zB "Ich freu mich endlich dich zu sehen", "Ich werd dich nie wieder los lassen", "Ich habe Angst dass ich dir nicht gefalle" blabla.. sowas halt

Also ich würde schon sagen, dass sie Interesse an mir hat/hatte..

Nun wie gesagt hat sie meine Aussage ignoriert.. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

"(ihr name)?" "ist alles ok zwischen uns?"

Sie war immer online aber ist nie in den Chat reingegangen.. Und auf anderen Sozialen Plattformen war sie immer online.. (Snapchat) Sie hat das einfach ignoriert..

Später hab ich ihr daa geschrieben:

"du warst am ende irgendwie voll komisch oder hab ich mich da nur getäuscht? ich hoffe wirklich dass alles gut ist und wenn nicht dann sags mir bitte weil ich ertrag es sicher nicht dich jetzt zu verlieren tut mir leid wenn ich dich immer nerv mit "is alles ok zwischen uns?", "alles ok?" usw.. aber schau du bist mir wirklich extremst wichtig und ich möchte dich nicht verlieren weil ich vlt was falsch gemacht habe

also ich find unser treffen war einfach perfekt.. siehst du das anders bzw hast du da eine andere meinung? wir habe uns gegenseitig versprochen und gebeten, dass wir uns gegenseitig sagen falls irgendwas nicht stimmt..

also bei mir war alles perfekt und bei dir?

tut mir wirklich leid dass ich immer so nervig und anstrengend bin aber ich mach mir eben sorgen.."

Das hat sie ebenfalls ignoriert.. Sie ist nicht in den Chat reingegangen und hat sogar ihr Whatsapp zul. online status deaktiviert...

Aber ich sehe wie sie noch auf snapchat immer aktiv ist.. daa heißt sie geht absichtlich nicht in den chat obwohl sie am handy aktiv ist..

sowaa macht mich einfach verrückt..

bitte um hilfe ich mag dieses mädchen wirklich sehr...

...zur Frage

Kann dein Problem gut nachvollziehen. Ich kann verstehen dass du sie sehr gern hast aber dann spam sie nicht zu, das ist das letzte was Mädchen wollen. Ich selber hatte auch mal ewig lang mit einem Jungen Kontakt den ich zuvor noch nie gesehen hatte, allerdings war das dann beim 1. Treffen was völlig anderes und ich hatte auch völlig andere Erwartungen, lief also nicht wie ich es mir vorgestellt hatte und habe mich von diesem Jungen dann auch distanziert. Also ist das bei dir das gleiche wie bei mir nur dass ich ihn nicht komplett ignoriert hatte sondern einfach anders geschrieben habe und nicht mehr auf Herzchen oder so reagiert habe.

Ich denke ihr geht es wie mir damals und sie hatte sich das Treffen einfach anders vorgestellt und das Interesse jetzt verloren.

Ich würde dir raten das ganze einfach zu lassen und sie zu vergessen das ist das beste was du tun kannst bevor du noch mehr verletzt wirst.

...zur Antwort

hey :) also wenn sie sagt sie mag dich nicht als guten Freund verlieren, heißt das so gut wie "Ich möchte nicht mit dir zusammen sein". Weißt du ja bestimmt :p Lass es lieber mit dem schmusen. Ich zum Beispiel würde es garnicht mögen, wenn mein bester Freund auf einmal anfangen würde mit mir zu schmusen. Versuch sie einfach zu vergessen bzw stell dich einfach darauf ein, dass du nie mit ihr zusammen kommen wirst. Vielleicht steht sie später irgendwann auch mal auf dich, was ich dir echt wünschen würde, aber solang sie den Satz sagt, lass die Annäherungsversuche. Das ist besser :)

...zur Antwort
Freund schläft mit Schwarm?

Es gibt da ein Mädchen aus meiner Schule mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe, wir haben im Sommer öfters geflirtet und hatten auch eine Date und sie wollte unbedingt mehr mit mir unternehmen. Im Sommer war ich dann im Ausland für ein Praktikum und wir hatten eigentlich keinen Kontakt. Als ich zurück kam erfuhr ich, dass ein Freund von mir mit ihr geschlafen hat, also entjungfert und sie kurz zusammen waren (bin selbst noch Jungfrau) . Naja, ich war nicht grade froh drüber. Letztens hat er es mir noch mal erzählt und meinte, sie sind außeinander gekommen, weil sie nicht zusammen passen.

Seitdem die Ferien vorbei sind flirtet sie wieder mit mir, will dass ich mal zu ihr komme, wir ins Kino gehen oder feiern gehen, freut sich total, wenn sie mich sieht und umarmt mich in der Disco gefühlte 2 Minuten lang.

Jetzt ist es eigentlich so, dass ich vor ein paar Monaten eine Beziehung mit ihr wollte und sie immer noch mag. Aber ich kann ihr nicht vertrauen, dann treffen wir uns vl. ein paar mal und sie machts mit dem nächsten meiner Freunde, wenn ich mal nicht da bin (sagt mein Unterbewusstsein) Wir gehen in eine Klasse, laut ihm wil er nichts von ihr, aber bei der nächsten Klassenfahrt (bin nicht dabei) ... naja ich hoffe da passiert nichts :(

Das führt irgendwie dazu, dass ich an einem Tag freundlich zu ihr bin und am anderen einfach sauer auf sie und das auch zeige. Sie hängt auch dauernd mit Jungs ab und gräbt mich gleichzeitig noch fast an.

Also ich mag sie und wir passen auch gut zusammen, was Hobbies usw. betrifft , aber weiß nicht, ob ichs mit ihr versuchen soll, oder lieber eine andere suchen, was meint ihr :/?

...zur Frage

hey :) also meiner Meinung nach solltest du dir eine andere suchen. Ich kenn solche Mädchen und mag sie auch nicht. Ich mein, denk mal nach, du warst nicht da und das hat sie ausgenutzt, indem sie mit deinem Freund geschlafen hat. Das geht nicht! Anscheinend denkt sie auch, dass dir das nichts ausmacht, aber das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Sonst meint sie, dass sie das immer wieder abziehen kann wenn du weg bist oder auch wenn du mal keine Zeit für sie hast. Bitte mach nicht den Fehler und geb ihr eine Chance....das geht nicht gut. Sie muss mal bemerken, dass man sowas nicht macht. Du wirst ihr niemals vertrauen können, weil du dir immer wieder die Frage stellen müsstest ob sie vielleicht nicht noch was mit deinem Freund hat. Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal bei mir :)

LG Lissi

...zur Antwort

hm schwieirig aber ich war auch mal in der gleichen Situation. Sprech ihn am besten darauf an und frag ihn was das sollte und warum er jetzt auf einmal keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Irgend einen Grund muss es ja schließlich geben! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.